Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Wincent Weiss: Wer ist die Freundin des Popsängers?

Popstar

Wincent Weiss: Wer ist die Freundin des Popsängers?

© Gettyimages/Florian Ebener

Wincent Weiss ist mittlerweile eines der vielversprechendsten Talente in der deutschen Musikbranche, doch wie sieht es mit Wincent Weiss' Freundin aus? Ist er vergeben?

Was macht Wincent Weiss aktuell?

Nachdem Wincent Weiss unter die besten 29 bei DSDS kam, war der Traum leider auch schon wieder vorbei. Nach seinem Abitur wollte er seiner Musik allerdings eine weitere Chance geben und zog nach München. Dort verbrachte er seine Zeit mit dem Schreiben von Liedern, ergatterte einige Modeljobs und arbeitete zugleich in einem Modegeschäft, um sich über Wasser halten zu können. 2023 war er als Coach Teil der elften Staffel von „The Voice Kids“. Aktuell ist er in den deutschen Kinos zu hören: Am 22. Juni 2023 startete der Animationsfilm „Elemental“, dessen Abspannsong Wincent Weiss singt. Im Interview mit uns hat er über den Film gesprochen und auch spannende Details über sich selbst verraten.

Beziehung öffentlich gemacht: Wincent Weiss ist endlich in festen Händen!

Bisher wollte es liebestechnisch nicht so rund laufen bei dem Sänger. Doch der Liebesfluch hat endlich ein Ende! Auf einem Konzert verkündete der 29-Jährige nun, dass er eine Freundin habe. Diese Info brachte seine Fans förmlich zum Ausrasten. In einem Video, das auf TikTok hochgeladen wurde sagt er auf der Bühne: „Ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack. Ja, also ich bin vergeben, habe eine Freundin.“ Mehr Details, um wen es sich genau handelt, sind allerdings bisher nicht bekannt.

Anzeige

Wincent trug auch den Abspannsong zu „Elemental“ bei. Wie es dazu kam und was er sonst noch zu Beziehungen sagt, erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview.

Ich musste lernen, Nein zu sagen - Wincent Weiss im „Elemental“-Interview
Ich musste lernen, Nein zu sagen - Wincent Weiss im „Elemental“-Interview Abonniere uns
auf YouTube

Wincent Weiss' Freundin: Das war seine längste Beziehung

In der Vergangenheit hatte Wincent bereits eine Beziehung. Über die Beziehung und seine Ex gibt es allerdings nicht viele Informationen, lediglich das, was Wincent Weiss in seinem Lied „Pläne“ offenbart. Er hatte Hoffnungen seine Ex zu heiraten und wollte mit ihr und zwei Kindern alt werden. Was genau zu der Trennung geführt hat und wer die Herzensbrecherin ist, ist bis heute nicht bekannt. Die Beziehung fand 2017 ihr Ende.

Ist Wincent Weiss single?

Wincents Status als Single ist nun also vorbei. Wie es scheint, hat er sich von seinem Herzschmerz erholt. Zunächst konzentrierte er sich vollkommen auf seine Karriere und die Musik. Doch nun scheint eine Dame das Eis gebrochen zu haben und mit ihr geht der Sänger nun gemeinsam durchs Leben.

Interessante Fakten über Wincent Weiss

  • Wincent Weiss ist an der Ostsee in Eutin in Schleswig-Holstein aufgewachsen
  • Wäre er ein Mädchen geworden, wollte ihn seine Mutter Wendy nennen
  • Erst mit 17 Jahren begann er Gitarre zuspielen und brachte es sich selber durch Youtube Tutorials bei
  • 2018 trat er im „Germany's next Topmodel” Finale auf
  • Er gewann einen MTV Europe Music Award als bester deutscher Act

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.