Klappe die Zweite

Erste Bilder von Justin und Hailey Biebers Hochzeit

Erste Bilder von Justin und Hailey Biebers Hochzeit

Bereits im letzten Jahr haben sich Justin und Hailey in New York das Ja-Wort gegeben, allerdings still und heimlich. Jetzt haben der Sänger und das Model doch nochmal groß aufgefahren und sich auch kirchlich trauen lassen. Im Netz kursieren die ersten Infos zur Party der Biebers und natürlich auch erste Bilder des berühmten Brautpaares.

Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (22) haben geheiratet – nochmal. Diesmal aber nicht im engsten, sondern im großen Kreis. Laut des US-Magazins „People“ sollen diesmal insgesamt 154 Gäste zur Zeremonie gekommen sein, als Justin und Hailey in einer kleinen Kapelle in South Carolina „Ja“ zueinander sagten. Unter den Gästen sollen auch befreundete Stars des Pärchens wie Kendall Jenner, Camila Morrone und Joan Smalls gewesen sein.

Erste Bilder des Brautpaares kursieren auf Instagram

Fans von Justin und Hailey interessieren sich natürlich sehr dafür, wie das Brautpaar an seinem großen Tag aussah. Und sie dürfen sich freuen, denn es gibt tatsächlich schon erste Schnappschüsse der Biebers:

Laut des amerikanischen Magazins „TMZ“ sollen die Biebers übrigens nicht erst am Tag der Zeremonie gefeiert haben – schon am Vorabend sollen sie für ihre Gäste und sich selbst eine Party geschmissen haben. Massen an Eiscreme, dazu Bowling und andere Spiele sollen auf dem Programm gestanden haben und sogar das gemeinsame Schauen des Liebesfilms „The Notebook“. Die Hochzeitsgäste wurden also schon rechtzeitig in die passende Stimmung für die Zeremonie am nächsten Tag gebracht.

Justin selbst hat auf seinem Instagram-Account auch schon ein erstes Bild von sich und Hailey gepostet:

View this post on Instagram

My bride is 🔥

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Ihm hat seine Braut offensichtlich sehr gut gefallen, denn unter das Bild schreibt er: „My bride is hot“.

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)

Auf den ersten Bildern sehen Hailey und Justin auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich aus und das ist doch neben dem ganzen Trubel um die Feier und Outfits auch eigentlich das Allerwichtigste. Wir gratulieren!

Bildquelle:

Getty Images/Nicholas Hunt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich