Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Pinks Ehemann: Wen hat die Sängerin an ihrer Seite?

Liebes-Check

Pinks Ehemann: Wen hat die Sängerin an ihrer Seite?

Wir kennen Pink als die taffe Sängerin, doch von wem wird sie privat so glücklich gemacht? Das erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Pinks Ehemann?

Pink, deren bürgerlicher Name Alecia Beth Moore ist, ist seit 2001 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart zusammen. Nach einer kurzen Trennung, machte Pink ihm 2005 einen Heiratsantrag, woraufhin die beiden am 7. Januar 2006 in Costa Rica heirateten. Im Juni 2011 wurde ihre gemeinsame Tochter Willow Sage Hart geboren und fünf Jahre später, am 26. Dezember 2016, kam ihr Sohn Jameson Moon Hart zur Welt.

Wer ist Carey Hart?

Carey Hart ist seit 1993 ein professioneller Motocrossfahrer und trägt wegen seinen halsbrecherischen Tricks, wie dem ausgestreckten Handstand auf dem Motorrad, den Spitznamen „Hart-Attack“. Schon im Alter von sechs Jahren entdeckte er das ungewöhnliche Hobby für sich. Im Laufe seiner Karriere zog Carey Hart sich mehrere Brüche zu und entkam bei einigen seiner Stunts nur knapp dem Tod. Sein Bruder verunglückte bei einem Training für eine Show tödlich. Als Pinks Ehemann spielte er des Öfteren in den Musikvideos seiner Frau mit, wie beispielweise in „Just Like a Pill“ oder auch „All I Know So Far“.

Was macht Pink heute?

Ihr aktuellstes Album „Hurts 2B Human“ von 2019 brachte ihr wie der Vorgänger „Beautiful Trauma“ großen Erfolg ein. „Hurts 2B Human“ konnte sich in Deutschland über 20 Wochen in den Charts halten. Am 14. Juli 2022 kam überraschenderweise Pinks neueste Single „Irrelevant“ heraus. Eine der Liedzeilen „Girls just wanna have rights“ und verschiedene Szenen aus dem dazugehörigen Musikvideo machen auf die aktuelle Situation in den USA aufmerksam. Wichtige Themen wie die „Black Lives Matter“-Bewegung, das nicht mehr vorhandene Recht auf Abtreibung und die immer wieder vorkommenden Amokläufe in den Schulen der USA kommen in dem Musikvideo vor. Auch in anderen Bereichen macht sich die Sängerin immer wieder stark. So ist sie Mitglied der Tierschutzorganisation PETA und seit 2015 UNICEF-Botschafterin. Auf Amazon Prime erschien im Mai 2021 die Dokumentation „PINK: All I Know so far“ über Pinks Welttournee „Beautiful Trauma“ aus dem Jahr 2019. Die Sängerin gibt private Einblicke und zeigt wie sie das Tour- und Familienleben unter einen Hut bekommt. Momentan warten die Fans auf die Ankündigung einer neuen Tour.

Mit Carey Hart hat Pink ihren Traummann gefunden. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und halten dich bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

Promi-Frauen, die mit kurzen Haaren noch besser aussehen

Promi-Frauen, die mit kurzen Haaren noch besser aussehen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Bildquelle:
Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Hat dir "Pinks Ehemann: Wen hat die Sängerin an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: