Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Brad Pitts Freundin: Gibt es eine neue Frau an seiner Seite?

Brangelina adé

Brad Pitts Freundin: Gibt es eine neue Frau an seiner Seite?

Brad Pitt war jahrelang mit Angelina Jolie zusammen und ist Vater von sechs Kindern. Ob er eine neue Partnerin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Brad Pitt und die Liebe

Vor allem das Liebesdreieck zwischen Brad Pitt, Jennifer Aniston und Angelina Jolie ist im Gedächtnis geblieben. Brad Pitt war mit Jennifer Aniston verheiratet, bis er am Set vom Film „Mr. & Mrs. Smith“ Angelina Jolie kennenlernte und mit ihr eine Affäre begann. In einem Interview mit der Modezeitschrift Vogue Anfang des Jahres 2007 erzählt Angelina Jolie darüber, wie sie und Brad Pitt sich beim Dreh von „Mr. & Mrs. Smith“ kennenlernten. Die Ehe mit Jennifer Aniston ging in die Brüche und Brad Pitt heiratete Angelina Jolie. Die Ehe scheiterte nach vielen Jahren allerdings ebenfalls. Nach dem Ende dieser Liebe war er lange Zeit wieder Single. Ob Brad Pitt derzeit in einer neuen Beziehung ist, bleibt ungewiss.

Wen datet Brad Pitt?

Wie es um das Liebesleben des Schauspielers Brad Pitt steht, ist nicht bekannt. Die britische Zeitung The Sun berichtete, dass er die Sängerin Lykke Li treffen soll. Allerdings handele es hierbei gemäß einem Bericht von E! News, der sich auf eine Quelle aus dem näheren Umfeld des Stars beruft, um eine platonische Freundschaft. Der zweifache Oscar-Preisträger steckt noch immer in der Scheidung von Angelina Jolie, die sie im Jahr 2016 eingereicht hat. Die beiden hatten am 23. August 2014 in Frankreich geheiratet und haben gemeinsam sechs Kinder: Pitt ist der Adoptivvater der Kinder Maddox und Zahara (aus Kambodscha und Äthiopien adoptiert), für die er 2005 einen Adoptionsantrag stellte. Im Jahr 2006 erblickte dann sie erste leibliche Tochter der beiden, Shiloh Nouvel, in Namibia das Licht der Welt. 2007 wurde dann von Jolie zunächst allein der 2003 geborene Phan Quang Sang adoptiert, den Pitt kurz darauf ebenfalls adoptierte und den du vermutlich unter dem Namen Pax kennst. Im Juli 2008 wurden Pitt und Jolie dann noch einmal Eltern des Zwillingspärchens Knox Léon und Vivienne Marcheline, die Jolie am 12. Juli zur Welt brachte. 

Der Beziehungsstatus des beliebten Hollywood-Schauspielers bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Der Vater von sechs Kindern kann auf eine glanzvolle Filmkarriere zurückblicken und auch eine neue Liebe lässt bestimmt nicht lang auf sich warten.

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Entertainment/Amy Sussman/Staff

Hat dir "Brad Pitts Freundin: Gibt es eine neue Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: