Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brad Pitts Freundin: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Brangelina adé!

Brad Pitts Freundin: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Brad Pitt war jahrelang mit Angelina Jolie zusammen und hatte etliche Kinder. Doch jetzt hat er eine neue Freundin. Doch wer ist die schöne Frau?

Das turbulente Liebesleben von Brad Pitt

Wenn wir uns das Liebesleben von Brad Pitt anschauen, dann lassen sich einige unglaubliche Stories finden. Vor allem aber ist das Liebesdreieck zwischen Brad Pitt, Jennifer Aniston und Angelina Jolie im Gedächtnis geblieben. Brad Pitt war mit Jennifer Aniston verheiratet, bis er am Set vom Film Mr. & Mrs. Smith Angelina Jolie kennenlernte und mit ihr eine Affäre begann. Die Ehe mit Jennifer Aniston ging in die Brüche und Brad Pitt heiratete Angelina Jolie. Die Ehe scheiterte nach vielen Jahren allerdings ebenfalls, wobei das Sex-Leben der beiden gut lief. Nach dem Ende dieser Liebe war er lange Zeit wieder Single – bis jetzt! Nun hat sich Brad Pitt mit einer neuen Frau in der Öffentlichkeit sehen lassen. Doch wer ist die schöne Dame?

Wer ist Brad Pitts Freundin?

Alle Zeichen stehen auf Alia Shawkat! Die 31-jährige US-amerikanische Schauspielerin soll die neue Frau an Pitts Seite sein. Sie haben sich nun bereits mehrmals in der Öffentlichkeit sehen lassen, trotz Corona-Krise! Große Bekanntheit hat die Schauspielerin durch Arrested Development, einer amerikanischen TV-Serie, erlangt. Seither ist sie eine gefragte Schauspielerin, die ebenfalls in zahlreichen Filmen zu sehen war. Negativ ist sie leider auch schon aufgefallen, als sie in einem Interview das N-Wort benutze. Sie entschuldigte sich öffentlich für ihre Wortwahl. Die Beziehung zu Brad Pitt wurde bisher allerdings nicht bestätigt und das obwohl die beiden immer wieder zusammen gesichtet wurden.

Alia Shawkat bei MiuMiu Photocall
Alia Shawkat beim MiuMiu Photocall.

Alle wichtigen Fakten zu Alia Shawkat:

  • US-amerikanische Schauspielerin
  • 31 Jahre alt und geboren wurde sie in Riverside, Kalifornien
  • Erlangte Bekanntheit durch die TV-Serie Arrested Development
  • Wurde mehrmals mit Brad Pitt gesichtet
  • Beziehung ist bisher noch nicht bestätigt

Was weißt Du über Brad Pitt?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Amy Sussman / Staff
Getty Images Entertainment / Theo Wargo / Staff

Hat Dir "Brad Pitts Freundin: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich