Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brad Pitts Freundin: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Brangelina adé

Brad Pitts Freundin: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Brad Pitt war jahrelang mit Angelina Jolie zusammen und hatte etliche Kinder. Jetzt hat er eine neue Freundin. Doch wer ist die schöne Frau?

Das turbulente Liebesleben von Brad Pitt

Wenn wir uns das Liebesleben von Brad Pitt anschauen, dann lassen sich einige unglaubliche Stories finden. Vor allem aber ist das Liebesdreieck zwischen Brad Pitt, Jennifer Aniston und Angelina Jolie im Gedächtnis geblieben. Brad Pitt war mit Jennifer Aniston verheiratet, bis er am Set vom Film „Mr. & Mrs. Smith“ Angelina Jolie kennenlernte und mit ihr eine Affäre begann. Die Ehe mit Jennifer Aniston ging in die Brüche und Brad Pitt heiratete Angelina Jolie.

Die Ehe scheiterte nach vielen Jahren allerdings ebenfalls, wobei das Sex-Leben der beiden gut lief. Nach dem Ende dieser Liebe war er lange Zeit wieder Single – bis jetzt! Nun hat sich Brad Pitt mit einer neuen Frau in der Öffentlichkeit sehen lassen. Doch wer ist die schöne Dame?

Wer ist Brad Pitts Freundin?

Alle Zeichen stehen auf Andra Day! Die 36-jährige US-amerikanische Schauspielerin und R&B-Sängerin soll die neue Frau an Pitts Seite sein. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Oscar-Verleihung 2021. Brad Pitt fungierte dieses Jahr als Gast-Laudator bei der Verleihung des höchsten Filmpreises und lernte Andra Day backstage kennen. Sie wurde für ihre Rolle in dem Film „The United States vs. Billie Holiday“ als beste Hauptdarstellerin nominiert, für die sie bereits mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

Alle wichtigen Fakten zu Andra Day:

  • US-amerikanische Schauspielerin, R&B-Sängerin, Songwriterin
  • 36 Jahre alt und wurde in Washington geboren
  • Spielte die Hauptrolle im Film „The United States vs. Billie Holiday“ und wurde als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert
  • Wurde mehrmals mit Brad Pitt gesichtet
  • Beziehung ist bisher noch nicht bestätigt

Ob Brad Pitt und Andra Day tatsächlich liiert sind? Auf eine eindeutige Antwort auf diese Frage müssen wir wohl noch warten. Sollten die beiden frisch verliebt sein, dann sei ihnen die Geheimhaltung gegönnt.

Was weißt Du über Brad Pitt?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment/Amy Sussman/Staff

Hat dir "Brad Pitts Freundin: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich