Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Chris Browns Freundin: Wen datet der internationale Star?

Liebes-Check!

Chris Browns Freundin: Wen datet der internationale Star?

Chris Brown ist einer der bekanntesten US-amerikanischen Rapper und Grammy-Preisträger, doch trägt er auch den Preis des besten Boyfriends? Hat er überhaupt eine Freundin? Hier kannst du es nachlesen!

Wer ist Chris Brown?

Der US-amerikanische R&B-Sänger Chris Brown heißt mit bürgerlichem Namen Christopher Maurice Brown. Zudem ist er Rapper, Songwriter, Tänzer und Grammy-Preisträger. Auch als Schauspieler oder Regisseur von Musikvideos sowie Musikproduzent tritt er immer mal wieder in Erscheinung.

Internationale Bekanntheit konnte er 2005 durch seine Debütsingle „Run It!“ erlangen. Brown hat bislang ganze 100 Millionen Tonträger verkauft. 2011 kam Browns Album „F. A. M. E.“ raus. Das war sein erstes Album, das es in den US-amerikanischen Charts auf Platz eins schaffte. Gefolgt vom Album „Fortune“, welches 2012 raus kam. 

Hat er eine Freundin?

Der Beziehungsstatus des Rappers ist ungewiss. Wie whodateswho.com berichtet, ist Chris Browns Dating-Liste sehr lang. Er war bereits mit Berühmtheiten wie Gina Huynh, Diamond Brown, Agnez Mo, Vanessa Vargas, Ammika Harris, Amy Shehab , Karizma Ramir , Karrueche Tran , Simply Jess , Draya Michele und Rihanna zusammen. Und das sind nur die offiziell bestätigten Beziehungen. Mit Diamond Brown und Ammika Harris hat er jeweils ein Kind. Chris Brown war mit seiner damaligen Freundin Karrueche Tran zusammen, als herauskam, dass er ein Kind mit Model Nia Guzman erwartete. 

Du magst nicht nur den US-amerikanischen HipHop, sondern stehst auch auf deutsche Musik? Dann schau dir in unserem Video die erfolgreichsten deutschen Musiker*innen an:

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Zu seiner Ex-Beziehung mit Superstar Rihanna gibt es eine brisante Hintergrundgeschichte, wie die englische Zeitung TheGuardian berichtete. Von Ende 2007 bis Februar 2009 war Chris Brown mit ihr liiert. Diese Beziehung endete jedoch leider durch eine gewalttätige Auseinandersetzung nach einer Vor-Grammy-Party im Februar 2009. Nur kurze Zeit später wurde bekannt, dass Brown noch am selben Abend wegen des Verdachts auf Körperverletzung verhaftet wurde. Am 5. März wurde Brown dann offiziell wegen Körperverletzung und Bedrohung angeklagt. Im Artikel des Guardian geht es um eine Dokumentation über Chris Brown, in der der Sänger selbst auf die Vorkommnisse von 2009 zwischen ihm und Sängerin Rihanna eingeht. 

Chris Brown hat einige Negativschlagzeilen gemacht, vor allem mit der Körperverletzung gegen seine Ex-Freundin Rihanna. Der US-amerikanische Sänger hatte bereits einige Beziehungen, aus denen drei Kinder hervorgegangen sind.

Finger weg! Diese Sternzeichen-Männer passen gar nicht in Beziehungen

Finger weg! Diese Sternzeichen-Männer passen gar nicht in Beziehungen
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Amy Sussman/Staff

Hat dir "Chris Browns Freundin: Wen datet der internationale Star?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: