Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebesleben

Jan Delays Freundin: Wie ist sein Liebesleben?

Jan Delays Freundin: Wie ist sein Liebesleben?

Jan Delay lebt durch seine markante Stimme. Als Rapper ist er bei den Beginnern tätig. Auch solo startet er voll durch. Ist Jan Delay privat auch solo?

Wer ist Jan Delay?

Jan Delay heißt mit bürgerlichem Namen Jan Philipp Eißfeldt. Geboren wurde er am 20. Februar 1976 in Hamburg-Eppendorf. Er ist ein bekannter deutscher Musiker und bespielt Genres wie Hip-Hop, Reggae, Soul, Rock und Funk.  Unter anderem ist er als Solokünstler aktiv, nebenbei aber auch in der Gruppe ,,Beginner" zu finden, in der er einer der drei Gruppenmitglieder ist. Seine Top Hits sind unter anderem ,,Oh Jonny" oder ,,17:30". Er hat bereits mit einigen anderen berühmten Künstlern zusammengearbeitet. Beispielsweise nahm er Songs mit Trettmann oder Gzuz auf. Wie schaut es abseits von seiner Musikkarriere aus? Gibt es eine Frau in seinem Leben?

Wer ist Jan Delays Freundin?

Jan Delay hat nicht nur eine Freundin, sondern eine Frau. Er ist glücklich verheiratet. Jan Delay kommt aus Hamburg und führte mit seiner Freundin, die in Berlin wohnt, lange Zeit eine Fernbeziehung. Rund 280 Kilometer trennten die beiden voneinander. Man sagt Fernbeziehungen seien zum Scheitern verurteilte, doch es gibt auch positive Bespiele wie die Beziehung zwischen den beiden zeigte. Nach einigen Jahren heirateten sie und sind seitdem sehr glücklich. Doch nicht genug: Im Januar 2014 bekam das Paad eine Tochter. Ihr Name ist Carla-Marie und ist deren beides ganzes Glück. Im Großen und Ganzen hält Jan Delay sein Privatleben aber gekonnt zurück. Er postet normalerweise nichts auf seinen Social Media Accounts was seine Familie oder sein Privatleben angeht. Doch sein Glück konnte auch er nicht zurückhalten. Die kleinen Füßchen der süßen Tochter gab es aber trotzdem zu sehen. Jan Delay hat nicht nur mit seiner Musik Erfolg, sondern auch ein glückliches Privatleben. Alles Weitere wird privat gehalten und so kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen

Jan Delays Frau im Liebes-Check:

  • Jan Delay führte mit seiner Freundin eine Fernbeziehung von Hamburg nach Berlin
  • Ein paar Jahre später heirateten sie
  • Im Januar 2014 haben sie eine Tochter bekommen
  • Das restliche Privatleben hält Jan Delay geheim
Bildquelle:

gettyimages.de / Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf

Hat Dir "Jan Delays Freundin: Wie ist sein Liebesleben?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich