Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Jan Delays Freundin: Was ist über sein Liebesleben bekannt?

Liebesleben

Jan Delays Freundin: Was ist über sein Liebesleben bekannt?

Jan Delay ist vor allem für seine markante Stimme bekannt. Als Rapper ist er bei den Beginnern tätig. Auch solo startet er voll durch. Ist Jan Delay privat Single oder hat er eine Freundin?

Wer ist Jan Delay?

Jan Delay heißt mit bürgerlichem Namen Jan Philipp Eißfeldt. Geboren wurde er am 20. Februar 1976 in Hamburg-Eppendorf. Er ist ein bekannter deutscher Musiker und bespielt Genres wie Hip-Hop, Reggae, Soul, Rock und Funk. Unter anderem ist er als Solokünstler aktiv, nebenbei aber auch weiterhin Mitglied der ,,Beginner". Seine Top Hits sind unter anderem ,,Oh Jonny" oder ,,17:30". Er hat bereits mit einigen anderen berühmten Künstlern zusammengearbeitet. Beispielsweise nahm er Songs mit Trettmann oder Gzuz auf. Wie sieht sein Leben abseits der Musikkarriere aus? Gibt es eine Frau an seiner Seite?

Wer ist Jan Delays Freundin?

Jan Delay hat nicht nur eine Freundin, sondern eine Frau. Er ist glücklich verheiratet. Jan Delay kommt aus Hamburg und führte mit seiner Freundin, die früher in Berlin wohnte, lange Zeit eine Fernbeziehung. Rund 280 Kilometer trennten die beiden voneinander. Es wird ja oft gemunkelt, dass Fernbeziehungen zum Scheitern verurteilt seien, doch es gibt auch positive Bespiele, wie die Beziehung zwischen den beiden zeigt. Nach einigen Jahren heirateten sie und sind seitdem sehr glücklich. Doch damit nicht genug: Im Januar 2014 bekam das Paar eine Tochter. Ihr Name ist Carla-Marie und ist deren ganzes Glück. Im Großen und Ganzen hält Jan Delay sein Privatleben aber eher geheim. Er postet normalerweise nichts auf seinen Social Media Accounts über seine Familie oder sein Privatleben. Nach der Geburt konnte aber auch er sein Glück nicht zurückhalten. Denn die kleinen Füßchen seiner Tochter gab es trotzdem zu sehen. Jan Delay hat nicht nur mit seiner Musik Erfolg, sondern auch ein glückliches Privatleben. 

Jan Delays Frau im Liebes-Check:

  • Jan Delay führte mit seiner Freundin eine Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin
  • Ein paar Jahre später heirateten sie
  • Im Januar 2014 haben sie eine Tochter bekommen
  • Das restliche Privatleben hält Jan Delay geheim

In unserem Video stellen wir dir die Top 5 der Musikstreaming-Dienste vor:

Der deutsche Musiker und Synchronsprecher Jan Delay ist glücklich verheiratet und hat mit seiner Frau eine gemeinsame Tochter namens Carla-Marie. Wie seine Frau heißt und was sie macht, ist leider unbekannt, denn Delay weiß sein Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. 

Musik-Test

Bildquelle:
Getty Images Europe/Florian Ebener/Freier Fotograf

Hat dir "Jan Delays Freundin: Was ist über sein Liebesleben bekannt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: