Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Lady Gaga: Hat die Sängerin einen Freund?

Liebesleben

Lady Gaga: Hat die Sängerin einen Freund?

© Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Die Paparazzimer wieder intime Augenblicke auf Instagram. Doch nun soll alles aus sein! „Sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt-Sängerin ist nicht nur auf der Bühne begehrt, sondern auch bei den Männern total gefragt. Wir verraten dir, wer Lady Gagas Freund ist. 

Liebes-Aus: Lady Gaga und ihr Partner Michael Polansky haben sich getrennt

Die Fans von Lady Gaga staunten nicht schlecht, als sie 2020 plötzlich ihre Beziehung zu Michael Polansky öffentlich machte, nachdem sie kurz davor ihre Verlobung mit dem Talentagenten Christian Carino auflöste. Gaga teilte seitdem immer wieder intime Augenblicke auf Instagram. Doch nun soll alles aus sein! „Sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt“, sagt eine unbekannte Quelle gegenüber „Radar Online“. Die Trennung soll einvernehmlich erfolgt sein und Gaga und Polansky noch immer befreundet sein. Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Zukunftsvorstellungen gewesen sein.

Anzeige

Was war über die Beziehung von Lady Gaga und Michael Polansky bekannt?

Michael Polansky ist der Mitbegründer des Unternehmens Parker Foundation. Diese Stiftung unterstützt neben Krebs-Programmen auch Künstler und globale Gesundheitsprogramme. Polanski studierte an der Elite-Universität Harvard Mathematik und Computerwissenschaft und machte dort seinen Abschluss. Das erste Mal soll es zwischen Polansky und Gaga wohl zum Jahreswechsel 2020 gefunkt haben. Kurze Zeit später wurden die beiden erneut zusammen gesehen, bis Gaga die Beziehung zu Polansky mit einem Instagram Post öffentlich machte. Seither schwebt sie auf Wolke Sieben.

Alle Infos über Lady Gaga und Michael Polansky im Überblick:

  • Lady Gaga hatte bereits viele Beziehungen in der Öffentlichkeit
  • Sie löste ihre Verlobung mit dem Talentagenten Christian Carino auf
  • Neujahr 2020 lernte sie dann Michael Polansky kennen
  • Er ist Mitbegründer der Parker Foundation
  • Gaga machte die Beziehung am Super Bowl Wochenende 2020 publik
  • Seither ist das Paar glücklich zusammen

Lady Gaga ist talentiert, wunderschön und dazu auch noch begehrt. Jetzt ist die Sängerin wieder Single, aber dennoch mehr als glücklich.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (71 Bilder)

Hat dir "Lady Gaga: Hat die Sängerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.