Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Nicole Scherzinger: Hat die Sängerin einen Freund?

Liebes-Check

Nicole Scherzinger: Hat die Sängerin einen Freund?

Bei dem „Pussycat Dolls"-Star Nicole Scherzinger läuft es rund in Sachen Karriere. Auch in Sachen Liebe? Hat die brünette Schönheit einen Freund? Wir wissen mehr!

Wer ist Nicole Scherzinger?

Nicole Scherzinger ist eine US-amerikanische Sängerin und Tänzerin. Bekannt wurde sie als Frontfrau der bekannten Musikgruppe „Pussycat Dolls". Bevor sie zu „Pussycat Dolls" kam, bewarb sich Scherzinger 2001 bei der amerikanischen Ausgabe von „Popstars" und wurde dort Teil der Gruppe „Eden’s Crush". Nach dem Debütalbum „Popstars" folgte eine Tour, bis sich die Gruppe 2002 auflöste.

2003 kam sie schließlich durch eine ehemalige Kollegin zu „Pussycat Dolls". Diese verriet ihr, dass die seit 1995 bestehende Band „Pussycat Dolls" noch eine Leadsängerin brauchen. Es dauerte nicht lange und Scherzinger wurde Teil der bis heute erfolgreichen Musikgruppe. Doch sie arbeitet als Solo-Sängerin auch an eigenen Stücken, die unter anderem von Produzenten wie Bryan Michael Cox, Sean Garrett, Timbaland, Pharrell und Akon unterstützt werden. Am 2. November 2007 erschien schließlich ihre erste eigene Single „Baby Love". Sie konzentrierte sich vermehrt auf ihre Solo-Karriere, bis sie dann im Dezember 2010 ihren Austritt bei den „Pussycat Dolls" verkündete. Im November 2019 gaben Scherzinger und vier ihrer früheren Kolleginnen bekannt, dass sie ein Comeback, sowie eine Großbritannien-Tour planen. Ob dieses Comeback allerdings auch stattfindet, ist momentan durch einen Streit zwischen Nicole und ihrer ehemaligen Band-Kollegin Robin Antin immer noch unklar, wie people berichtet.

Ist sie vergeben?

Scherzinger schwebt seit Anfang 2020 auf Wolke sieben und ist mit dem ehemaligen schottischen Rugbyspieler Thom Evans liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten der britischen Castingshow „X-Factor" kennen und lieben. Thom Evans ist ein ehemaliger schottischer Rugby-Spieler und Model. Seine Rugby-Karriere endete leider bereits im Alter von 24 Jahren, da er sich eine schwere Nackenverletzung zugezogen hatte. Bevor er mit Scherzinger zusammen kam, war er unter anderem mit der Schauspielerin Kelly Brook liiert. Doch es gab auch schon Männer vor Evans. Scherzinger war nämlich bis 2014 mit dem Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zusammen und von Ende 2015 bis 2019 noch an der Seite des bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrow.

Nicole Scherzinger ist sehr glücklich an den ehemaligen schottischen Rugby-Spieler Thom Evans vergeben. Die beiden lernten sich bei der Castingshow X-Factor" kennen und später auch lieben. Bei Neuigkeiten zu den beiden halten wir dich natürlich auf dem Laufenden!

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Bildquelle:
Ernesto S. Ruscio/Getty Images for Campari

Hat dir "Nicole Scherzinger: Hat die Sängerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: