Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Bro'Sis heute: Das machen die ehemaligen Stars der Band um Ross Antony jetzt!

15 Jahre später!

Bro'Sis heute: Das machen die ehemaligen Stars der Band um Ross Antony jetzt!

„Bro'Sis“ wurden 2001 durch „Popstars“ berühmt. Ihre Musik feierte große Erfolge. Doch 2006 gingen die Mitglieder getrennte Wege. Was sie heute machen, erfährst du hier.

Made by „Popstars“

Indira Weis, Hila Bronstein, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Shaham Joyce und Faiz Mangat – das waren „Bro'Sis“. Die 2001 in der zweiten Staffel der Fernsehshow „Popstars“ gecastete Band, feierte einige Charterfolge. Unter anderem mit bis heute bekannten Hits wie „I Believe“ oder „Do You“. 2003 verließ Indira überraschend die Gruppe, danach nahm der Erfolg immer weiter ab, sodass 2006 das endgültige aus für die Band kam und die Mitglieder getrennte Wege gingen. Seitdem beschreiten alle ganz individuelle Wege. Eine ähnliche Geschichte spielte sich bei den „Preluders“ ab.

Du möchtest wissen, was andere Casting-Stars heutzutage treiben? In unserem Video findest du es heraus.

Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Ross Antony

Der gebürtige Engländer gehört wohl zu den nach wie vor erfolgreicheren Mitgliedern von Bro'Sis. Er hat sich als feste Größe in der TV- und Medienlandschaft Deutschlands etabliert. So wurde er z.B. 2008 Dschungelkönig und somit Sieger in der bekannten RTL–Sendung „Dschungelcamp“. 2011 saß er sogar in der Jury der Show, die ihn selbst berühmt machte. Doch auch Musik macht Ross weiterhin und das sehr erfolgreich. Auch wenn er sich weit von seinen damaligen Wurzeln entfernt hat und heute mit Schlagern das Publikum begeistert. Auch privat läuft es toll für den ehemaligen Theater- und Musicaldarsteller: Er ist glücklich verheiratet mit seinem Ehemann Paul Reeves. Die beiden haben sogar zwei Kinder adoptiert.

Indira Weis

Nach ihrem plötzlichen Ausstieg aus der Band wollte Indira der alleinige Erfolg in der Musikbranche einfach nicht gelingen. Vielmehr machte sie durch Teilnahmen in diverseren Reality-TV Formaten und konfusen Auftritten auf sich aufmerksam. So nahm Indira unter anderem, wie ihr ehemaliger Kollege Ross, am „Dschungelcamp“ teil. Doch während Ross als Sieger aus seiner Staffel ging, machte sie 2015 eher damit von sich reden, nur für die Kameras eine Beziehung mit ihrem Mitcamper Jay Kahn, der gemeinsam mit Marc Terenzi 2021 die Band „Team 5ünf“ gründete, eingegangen zu sein. Heutzutage hat Indira dem Musik- und Showbusiness den Rücken gekehrt und ist erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Hierfür hat sie sogar noch einmal studiert.

Giovanni Zarrella

Auch für Giovanni könnte es wohl kaum besser laufen. Er ist nicht nur glücklich mit Jana Ina Zarella verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder, sondern das Paar hat sogar gemeinsam diverse eigene TV-Formate wie „Bin ich schlauer als die Zarrellas?“. Doch auch alleine ist er im Fernsehen erfolgreich unterwegs: Im ZDF ist er Gastgeber einer Show, die mit „Die Giovanni Zarrella Show“ sogar seinen eigenen Namen trägt. Auch musikalisch ist Giovanni nach wie vor sehr erfolgreich. So veröffentlichte er unter anderem eine gemeinsame Single mit Pietro Lombardi und stürmt auch solo regelmäßig die Charts.

Hila Bronstein

Nach dem Ende von „Bro'Sis“ sang die gebürtige Israelin in einer Coverband, mit der sie durch Deutschland tourte. Auch mit einigen Rappern wie z.B. Curse nahm sie Singles auf. Ihre Hauptarbeit verlegte die schöne Hila jedoch hinter das Mikrofon und ist heute vor allem als Songwriterin erfolgreich. So schrieb sie unter anderem bereits Songs für die Sängerin Loona. In der Öffentlichkeit ist sie aber nicht mehr zu sehen.

Faiz Mangat

Faiz, der zwischenzeitlich eine kurze Beziehung mit seiner Bandkollegin Hila hatte, ist heute glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern zurückgezogen in Bochum. Der gebürtige Kenianer blieb seiner Liebe zur Musik all die Zeit treu und arbeitet in diversen Coverbands und veröffentlichte auch einige Soloprojekte. An die alten Erfolge seiner Band konnte er jedoch nicht wieder anknüpfen. Heute arbeitet Faiz als Gesangslehrer und veröffentlichte zusammen mit Rapper Azad 2020 die Single „So High“. 

Shaham Joyce

Auch Shaham hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zwar singt er noch in einer Band namens „Empire-Statement“, hauptberuflich hat er sich jedoch komplett umorientiert und gemeinsam mit seiner Frau Marisa Benvenuto eine Espresso-Bar mit eigener Rösterei in Hamburg eröffnet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Wenn du jetzt Lust hast einen Kaffee zu trinken, aber keine Zeit, um in ein Café zu gehen, zeigen wir dir gern, wie du selbst zum Barista wirst.

Wie viele andere Bands aus den 1990ern und 2000ern, sind auch die Mitglieder von „Bro'Sis“ ihre eigenen Wege gegangen. Auf ein Comeback, so wie von Take That, warten wir wohl vergebens. Dafür stehen Ross, Giovanni, Hila, Indira, Faiz und Shaham mit beiden Beinen im Leben und können gemeinsam auf eine erfolgreiche musikalische Karriere zurückblicken. 

Musik-Quiz: Erkennst du diese ikonischen Sänger*innen an nur einem Bild?

Bildquelle:
IMAGO/Eventpress

Hat dir "Bro'Sis heute: Das machen die ehemaligen Stars der Band um Ross Antony jetzt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: