Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Giovanni Zarrellas Frau: Wem hat der Musiker das Ja-Wort gegeben?

Liebes-Check

Giovanni Zarrellas Frau: Wem hat der Musiker das Ja-Wort gegeben?

Giovanni Zarrella ist ein italienischer Sänger und konnte mit seinem Charme die Frauenwelt beeindrucken. Doch welche Herzdame ist an seiner Seite? Lies es hier!

Wer ist Giovanni Zarrella?

Giovanni Zarrella ist ein italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er 2001 als Sänger der Band „Bro’Sis“ und ist seit 2013 festes Mitglied der Swingband „Vintage Vegas“.

Mit 16 Jahren gründete er seine erste Band „Brotherhood“, absolvierte dann aber eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, bevor er sich seiner Musikkarriere widmete. Nach dem Ende von „Bro’Sis" versuchte er erstmal fernab von seiner Gesangskarriere in den Medien präsent zu bleiben. Im April 2005 nahm er beispielsweise an der TV-Show „Teufels Küche“ teil. Gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina drehte er dann für die ProSieben-Sendung „taff" die Doku-Soap „Just married! – Frisch verheiratet!“, wo er die Zuschauer mit in den Alltag als Ehepaar nahm. Es folgten diverse weitere Fernsehauftritte und Gastauftritte, doch seine Musikkarriere wollte er nicht vernachlässigen. Anfang 2019 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei 221 Music. Im März 2019 erschienen dann die Singles „Santa Maria“ und „Il più buono“. Seine dritte Single „Senza te“ war ein Duett mit Pietro Lombardi und erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Singlecharts. Das Album wurde 2019 mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Wer ist seine Frau?

Am 30. August 2005 gaben sich Jana Ina und Giovanni Zarrella das Ja-Wort. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn, der 2008 zur Welt kam und eine Tochter, die 2013 geboren wurde. Wie bereits erwähnt, konnte man ihr Liebesleben und ihren Ehealltag bei der Doku-Soap „Just married!“ verfolgen. Jana Ina ist eine brasilianische Moderatorin und Sängerin. Nebenbei ist sie zudem im Modelbusiness tätig. 2007 wurde ein Special der Doku-Soap „We are Family“ ausgestrahlt und ein Jahr später folgte die Doku „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ auf ProSieben. Dort konnte man ihre Schwangerschaft mit ihrem ersten Kindes mitverfolgen. Nun wird man Jana Ina wieder öfter im Fernsehen sehen. Denn sie wird neue Jurorin bei „Grill den Henssler“ und damit Nachfolgerin von Mirja Boes.  

Giovanni Zarrella ist seit dem 30. August 2005 glücklich mit der brasilianischen Moderatorin und Sängerin Jana Ina verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und man kann ihr Liebesglück in mehreren Dokuserien verfolgen.

Schwangere Promis: Diese Stars werden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars werden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Gerald Matzka/Getty Images

Hat dir "Giovanni Zarrellas Frau: Wem hat der Musiker das Ja-Wort gegeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: