Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Philipp Bender: Wer ist die Freundin des Ballermann-Sängers?

Liebes-Check!

Philipp Bender: Wer ist die Freundin des Ballermann-Sängers?

© Philipp Bender / VIA Music

Philipp Bender sorgte mit seiner neuen Freundin für die Liebes-Überraschung des Jahres. Doch mit wem ist der junge Künstler aktuell liiert?

Wer ist die Freundin von Philipp Bender?

Im September 2023 machten Philipp Bender und seine aktuelle Partnerin, Jasmin Herren, ihre Liebesbeziehung offiziell. Jasmin Herren, die von 2018 bis 2021 mit dem leider bereits verstorbenen Entertainer Willi Herren verheiratet war, startet aktuell auch wieder am Ballermann als Schlagerstar auf. Dort lernte sich das Paar, welches einen Altersunterschied von 21 Jahren trennt, kennen.

Anzeige

Während Philipp Bender, der ebenfalls am Ballermann als Newcomer durchstartet, für Jasmin Herren Songs schrieb, sprang diese aushilfsweise als Tontechnikerin für ihren jetzigen Partner ein, woraufhin sie sich nicht nur näher kennen, sondern auch lieben lernten. Sie sind sogar nach nur kurzer Beziehungszeit in Köln in eine gemeinsame Wohnung gezogen und genießen derzeit ihren ersten Liebesurlaub unter der Sonne Ägyptens, wie man Philipp Benders Instagram-Account entnehmen kann.

Philipp Bender und Jasmin Herren haben der Öffentlichkeit längst bewiesen, dass sie es mit der Liebe tatsächlich ernst meinen. Das nahm der Sender RTL jüngst zum Anlass, sie sowohl nach ihren gemeinsamen Zukunftsplänen als auch nach möglichem Nachwuchs zu fragen. Doch Jasmin Herren, die selbst bereits Mutter einer erwachsenen Tochter ist, geht das Thema sehr pragmatisch an. Für sie stehe, neben ihrer Tochter, die nicht in die Öffentlichkeit möchte, die Karriere im Vordergrund, die sie außerdem nicht aufgeben wolle. Sollte ihr Partner Philipp dennoch irgendwann einen Kinderwunsch verspüren, was er zum jetzigen Zeitpunkt verneint, würde sie ihn ziehen lassen. 

Was ist über Philipp Bender bekannt?

Philipp Bender wurde 2000 in Wissing/Oberpfalz geboren. Schon in frühen Jahren begann er in der Schlagerszene Fuß zu fassen und ist mittlerweile als Partysänger am Ballermann aktiv. Songs wie „Ich glaub, ich war auf Malle" oder „Ab in die Menge", performte Philipp Bender bereits erfolgreich unter den Ballermann-Besuchern. Ebenfalls veröffentlichte er 2023 gemeinsam mit Partnerin und Schlager-Kollegin Jasmin Herren den Song „Wir trinken wieder". Doch Philipp Bender ist nicht nur Idealist, sondern auch Realist und setzt auf ein zweites berufliches Standbein. Neben seiner Karriere als Schlager-Künstler studiert die Stimmungskanone außerdem an der Kölner Universität auf Lehramt.

Du bist ein wahrer Trash-TV-Fan? Dann musst du die drei krassen Momenten aus unserem Video im TV gesehen haben:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Philipp Bender und Jasmin Herren wagen ein neues TV-Abenteuer

Am 8. Dezember 2023 startet unter dem Titel „Forsthaus Rampensau" auf Joyn ein neues TV-Abenteuer. Dort kämpfen neun Promi-Duos in einem österreichischen Selbstversorgerhaus um ein Preisgeld von 25.000 Euro. Während des Formats müssen die Promis nicht nur Teamgeist beweisen, sondern sich diversen Challenges unterziehen. „Forsthaus Rampensau" ist vergleichbar mit „Das Sommerhaus der Stars", in dessen vierter Staffel Jasmin Herren bereits mit ihrem verstorbenen Ehemann Willi Herren teilgenommen hat. Doch nun kämpft sie gemeinsam mit ihrem neuen Freund Philipp Bender gegen Promi-Duos wie John Friedmann und Florian Simbeck (bekannt als Erkan und Stefan), sowie Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj. 

Anzeige

Philipp Bender ist seit September 2023 offiziell mit Jasmin Herren liiert. Das Paar lernte sich über die Arbeit kennen und lieben, denn beide sind am Ballermann als Schlagersänger*in aktiv. Nach nur kurzer Beziehungszeit richtete sich das Paar, welches aufgrund ihres Altersunterschieds mächtig Gegenwind kassierte, sein gemeinsames Liebesnest in Köln ein, wo Philipp Bender aktuell außerdem einem Lehramtsstudium nachgeht. Ab dem 08. Dezember 2023 sind die Zwei im neuen Reality-TV-Format „Forsthaus Rampensau" zu sehen, welches auf Joyn ausgestrahlt wird.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.