Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Vanessa Mariposas Freund: Mit wem ist die Influencerin liiert?

Liebes-Check

Vanessa Mariposas Freund: Mit wem ist die Influencerin liiert?

Vanessa Mariposa ist erfolgreiche Fitness-Influencerin und Reality-TV Sternchen. Ob die sportliche Blondine vergeben oder Single ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Vanessa Mariposa?

Reality-TV Sternchen Vanessa Mariposa ist mit Diogo Sangre liiert. Die beiden lernten sich kennen, als Mariposa im Jahr 2021 an der RTL Trash-TV Sendung „Ex on the Beach“ teilnahm. In dieser Show, die auch ihren ersten Auftritt im Fernsehen darstellte, funkte es jedoch noch gar nicht zwischen den beiden. Noch im selben Jahr nahm sie dann an einer weiteren Dating-Show des TV-Senders RTL teil: „Are You The One“, die 2022 von Sophia Thomalla moderierte wurde.

Dort fanden Diogo und sie schließlich doch noch zusammen und wurden ein Paar. Diogo Sangre ist Tattoo-Artist. Wenn du sehen willst, wie alles zwischen den beiden anfing, dann kannst du beide Sendungen über RTL+ streamen. Wie Mariposa in einer Instagram-Story im Jahr 2021 erzählte, wohnt sie in Köln – Promiflash hatte darüber berichtet. Wie die Bild vergangenes Jahr schrieb, schenkte Mariposa ihrem Freund Diogo zu seinem Geburtstag 2021 einen Trip nach Ibiza, der keine Wünsche offen ließ.

Vanessa Mariposa: Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere

Vanessa Mariposa heißt mit bürgerlichem Namen Vanessa Hofinger und wurde am 16. Dezember 1992 geboren. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Fitness-Influencerin, ist das Reality-TV Sternchen auch noch Model. Auf ihrem Instagram-Account findest du nicht nur hübsche und sportliche Fotos und Videos, sondern ab und zu auch mal eines, das sie und Diogo Sangre zeigt. Wie die Bild im Sommer 2021 berichtete, hatte Mariposa über ihren Instagram-Kanal ein Produkt namens „HydroHype“ beworben und ist damit einem Streich von YouTuber Marvin Wildhage aufgesessen. Der wollte testen, ob Influencer*innen tatsächlich alles bewerben, wenn der Preis stimmt, erfand die Creme HydroHype – die eigentlich nur Gleitgel war – und führte damit viele Influencer an der Nase herum. Mariposa war die einzige, die sich öffentlich bei ihren Follower*innen für diesen Fauxpas entschuldigte. Ihre Gage, die sie für diesen „Deal“ bekam, spendete sie an krebskranke Kinder.

Aktuelle Projekte

Anfang Mai 2022 ist Vanessa Mariposa im Trash-TV-Format „Club der guten Laune“ zu sehen. An der Seite von zehn weiteren Kandidat*innen wie Julian F. M. StoeckelMartin Semmelrogge oder Cora Schumacher, wird die Blondine versuchen sich das Preisgeld von 50.000 € zu sichern. In unterschiedlichen Challenges müssen die Clubmitglieder unter der Sonne Thailands ihr Können unter Beweis stellen. 

Vanessa Mariposa ist mit Diogo Sangre liiert. Sie ist erfolgreiche Fitness-Influencerin, Model und seit letztem Jahr auch vermehrt im Fernsehen zu sehen.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Photopress Müller

Hat dir "Vanessa Mariposas Freund: Mit wem ist die Influencerin liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: