Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gina-Lisa Lohfinks Freund: Wer ist ihr Partner?

Liebes-Chaos

Gina-Lisa Lohfinks Freund: Wer ist ihr Partner?

© Getty Images / Sascha Steinbach / Freier Fotograf
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink steht schon seit Jahren in der Öffentlichkeit. Das einstige Model ist nun vor allem als Reality-TV-Star bekannt. Doch wer ist Gina-Lisa Lohfinks Freund?

Hat Gina-Lisa Lohfink aktuell einen Freund?

Aktuell gibt es keinen Hinweis darauf, dass Gina-Lisa Lohfink einen Freund hat. Neben Eskapaden mit Fußballern oder auch der Sängerin Loona geht es im Liebesleben von Gina-Lisa Lohfink wirklich aufregend zu. Mit ihren 33 Jahren hat Gina-Lisa Lohfink die Liebe aber noch nicht aufgeben und hofft weiterhin darauf, den Mann oder die Frau ihrer Träume zu finden.

Mit diesen Männern und Frauen hatte Gina-Lisa Lohfink bereits eine Beziehung

Das erste Mal sorgte Gina-Lisa Lohfink direkt nach ihrer Teilnahme an „Germanys next Topmodel“ Schlagzeilen: ein Sex-Video mit ihrem damaligen Verlobten machte die Runde im Internet. Das Paar lernte sich bereits 2002 kennen,amals war Yüksel D. schon 32 Jahre alt und Gina-Lisa gerade einmal süße 16 Jahre. Nachdem die Beziehung in die Brüche ging, schnappte sich Lohfink im Jahr 2009 den Sänger Marc Terenzi, mit dem sie sechs Monate liiert war. 2010 folgte dann ein kurzes Techtelmechtel mit Romulo, dem Bruder des Fußballers Kevin Kuranyi. Nach kurzer Zeit der Beziehung folgte ein Heiratsantrag, doch die Beziehung zerbrach, nachdem Lohfink ihre Karriere über die Liebe gestellt hatte. Danach gab es noch eine Affäre mit dem Rapper Kay One, die nicht lange lief.

Wie sah es in ihrem Liebesleben zuletzt aus?

Anschließend begann eine Beziehung mit dem Fußballer Arthur Boka, welche von Lohfink beendet wurde, nachdem sie die Vermutung hatte, dass er fremdgeht. Schließlich ging sie noch eine Beziehung zu David Ortega ein, die nicht lange hielt. Der zweite Fußballspieler folgte dann im Jahre 2016 mit Emir Kücükakgül. Diese Beziehung endete ebenfalls im Chaos und reichlich negativen Worten von Emir. Zuletzt gab es noch die Beziehung zum Bodybuilder Antonio Carbonaro, welche 2019 zerbrach. Aktuell ist Gina-Lisa Lohfink offiziell nicht vergeben. Wir hoffen aber, dass sie ihre große Liebe noch finden wird.

Die lange Liste von Gina-Lisa Lohfinks Ex-Freunden:

  • Yüksel D.
  • Marc Terenzi
  • Romulo Kuranyi
  • Kay One
  • Arthur Boka
  • David Ortega
  • Loona
  • Emir Kücükakgül
  • Antonino Carbonaro

Ob Fußballer oder auch die Sängerin Loona, die Liste der Beziehungen von Gina-Lisa Lohfink ist lang. Doch aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass sie offiziell in einer Beziehung ist. Ob und wann Gina-Lisa Lohfink wieder in einer Beziehung ist, wird sie sicherlich rechtzeitig mit der Öffentlichkeit teilen. Finde heraus, mit wem Stefanie Giesinger liiert ist und wie das Baby von Lena Gerke heißt.

Diese Ex-GNTM-Girls sind heute megaerfolgreich!

Diese Ex-GNTM-Girls sind heute megaerfolgreich!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir "Gina-Lisa Lohfinks Freund: Wer ist ihr Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.