Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jasmin Herrens Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Neue Liebe

Jasmin Herrens Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© IMAGO/Future Image

Wie sieht es bei Jasmin Herren in der Liebe aus? Wir verraten dir, ob sie ihr Herz wieder verschenkt hat und was es für spannende Neuigkeiten über sie gibt.

Wie steht es um Jasmin Herrens Liebesleben?

Am 20. April 2021 verlor Jasmin Herren ihren Ehemann Willi Herren, der leblos in seiner Wohnung in Köln gefunden wurde. Der Ballermann-Sänger und seine jetzige Witwe lebten zwar zum Todeszeitpunkt getrennt voneinander, jedoch sah alles nach einem Liebescomeback aus, wie die sympathische Blondine selber sagte. Verständlicherweise zog sich die 44-Jährige nach dem Schicksalsschlag erst einmal zurück, um den Tod von Willi zu verarbeiten. Mittlerweile zeigt sich Jasmin aber wieder häufiger im Netz und auch in der Liebe hat sich etwas getan: „Ich date seit einem Monat wieder einen Mann“, verriet die Sängerin im Mai 2023. Wer genau der Glückliche ist, machte sie zunächst nicht öffentlich – im September 2023 dann aber schon.

Anzeige

Das ist der neue Freund von Jasmin Herren

Wie Jasmin Herren gegenüber der Bild-Zeitung verraten hat, heißt ihr neuer Freund Philipp Bender, ist 23 Jahre alt, studiert Deutsch und Sozialwissenschaften mit Förderpädagogik auf Lehramt und arbeitet als Schlagersänger, worüber sich das Paar auch kennengelernt hat. Denn als Philipp ein Tontechniker ausfiel, sprang Jasmin spontan ein und die Dinge nahmen ihren Lauf: „Er wollte mich dafür bezahlen, aber das wollte ich nicht. Später fuhren wir gemeinsam zu mir, haben Pizza bestellt – und kamen uns näher“, so die 44-Jährige. Seit Ende April 2023 sind die beiden glücklich und wohnen mittlerweile sogar schon zusammen –  trotz 21 Jahren Altersunterschied. „Anfangs war das für uns selbst erschreckend“, gibt Jasmin Herren zu. Doch an ihrer Liebe ändert das nichts: „Ich blühe auf und bin ein neuer Mensch, seit er in meinem Leben ist. Wir lieben uns sehr.“ Ende des Jahres werden sich Jasmin und Philipp erstmals zusammen im TV zeigen. Sie sind nämlich Teil der neuen Reality-Show „Forsthaus Rampensau Germany“ auf Joyn und kämpfen mit acht anderen Promi-Paaren in einem Selbstversorger-Forsthaus in Österreich um den Titel.

Woher kennt man Jasmin Herren?

Jasmin Herren wurde am 24. Dezember 1978 in Düsseldorf geboren und von ihrer damals 18-Jährigen Mutter zur Adoption freigegeben. Ihre Großeltern nahmen sich ihrer an und adoptierten sie. Bereits während ihrer Ausbildung zur Visagistin trat sie in Diskotheken als Sängerin auf. Ihre musikalische Frühförderung in jungen Jahren hat ihr Talent so sehr unterstützt, dass sogar eines Tages Jürgen Drews auf sie aufmerksam wurde und ihr erste Auftritte auf Mallorca verschaffte. Sehr schnell änderte sie ihr Image und trat unter dem Künstlernamen „Joy“ auf Mallorcas Partymeile als Nacktsängerin auf. Durch die Partnerschaft mit Willi Herren verlagerte sie jedoch ihre künstlerischen Fähigkeiten und trat mit ihrem Ehemann in Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ und „Temptation Island V.I.P.“ auf, welche sie beide zusammen mit viel Liebe und Harmonie perfekt gemeistert haben. 

Wie sehen Jasmins Zukunftspläne aus?

Was genau bei Jasmin in naher Zukunft ansteht, hat sie der Öffentlichkeit nicht verraten, jedoch sagte sie: „Er muss mein Leben in der Öffentlichkeit akzeptieren, denn meine neue Musik geht aktuell vor.“ Klingt ganz so, als würde die Sängerin an neuen Projekten arbeiten.

Anzeige

Erinnerst du dich noch daran, dass Jasmin mal im „Dschungelcamp“ war?

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes hat Jasmin eine neue Liebe gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Trauriger Rückblick: Diese Dschungelcamp-Stars sind bereits gestorben

Trauriger Rückblick: Diese Dschungelcamp-Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.