Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kurz nach Willi: Jasmin Herrens Hund ist tot – so reagiert sie

Weiterer Schicksalsschlag

Kurz nach Willi: Jasmin Herrens Hund ist tot – so reagiert sie

Jasmin Herren Willi Hund tot

Am Dienstag starb Schlagerstar und Schauspieler Willi Herren völlig unerwartet. Für seine Frau Jasmin Herren ein besonders harter Schlag, sie musste sich sogar in ärztliche Betreuung begeben. Nun folgt leider direkt der nächste Schicksalsschlag für sie: Willis und ihr gemeinsamer, geliebter Hund Tommy ist gestorben.

Vom plötzlichen Tod ihres Mannes erfuhr Jasmin laut Medienberichten ausgerechnet beim Gassigehen. Nun muss sie sich auch von ihrem Vierbeiner als emotionale Stützte verabschieden. Nach dem Tribut an ihren Willi veröffentlicht Jasmin ein weiteres Schwarz-Weiß-Bild, diesmal von ihrem kleinen Hund, wie er mit gesenktem Kopf auf einer Decke ruht. Dazu schreibt sie: „Danke kleines Seelchen ... Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach [...]”, in die Bildunterschrift „.... auf Wiedersehen Tommy ?.” Der Post wurde mittlerweile gelöscht.

Große Anteilnahme an Jasmin Herrens erneutem Schicksalsschlag

Woran ihr Hund gestorben ist, lässt sie offen. Doch egal wie, die Anteilnahme für Jasmin Herren ist natürlich besonders groß. Ein geliebtes Haustier zu verlieren, während man um einen geliebten Menschen trauert, das möchte keiner durchmachen. So bekunden Fans und Promi-Kollegen wie Kate Merlan, die gerade noch mit Willi Herren bei „Promis unter Palmen” zu sehen war, erneut ihre Trauer und ihr Mitleid für Jasmin. Bereits zu Willis Tod gab es viele Tribute von anderen Stars.

Anzeige

Leider ist Willi Herren nicht der einzige Star, der viel zu früh von uns gegangen ist. Auch diese Promis sind im jungen Alter gestorben ...

Stars, die zu früh gestorben sind
Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Wir schließen uns den mitfühlenden Kommentaren natürlich an und wünschen Jasmin Herren viel Kraft und Unterstützung nach den Tod von Willi Herren und ihrem kleinen Vierbeiner Tommy, damit sie sich von den zwei furchtbaren Schicksalsschlägen bald erholen kann.

Bildquelle: IMAGO / Future Image