Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Willi Herren ist tot: Wie geht es mit „Promis unter Palmen“ weiter?

Aus und vorbei?

Willi Herren ist tot: Wie geht es mit „Promis unter Palmen“ weiter?

Willi Herren ist tot Der Schauspieler und Reality-TV-Star starb am Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Das bestätigten sowohl sein Manager als auch die Kölner Polizei. Am frühen Nachmittag ging der Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Polizei, Notarzt und Rettungswagen eilten zu Herrens Adresse im Stadtteil Mülheim. *** Willi Herren is dead The actor and reality TV star died on Tuesday in his apartment in Cologne This was confirmed by both his manager and the Cologne police In the early afternoon, the emergency call was received at the fire departments control center Police, emergency doctors and ambulances rushed to Herrens address in the district of Mülheim xRJPGx

Nicht mal einen Tag ist es her, da verkündete das Management von Willi Herren seinen Tod. Er war am Dienstag leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden worden. Mittlerweile Spekulationen zu dem tragischen Vorfall gab es viele, nun kommen mehr und mehr Details zu seinem Tod an Licht. Jetzt meldete sich auch der Sender Sat.1 zu Wort. Denn aktuell läuft dort die neue Staffel von „Promis unter Palmen“, an der Herren beteiligt war. Doch wie geht es jetzt mit der Sendung weiter? Das verkündete Sat.1 in einem Statement auf Twitter.

Vor Kurzem erst hatte Willi Herren gemeinsam mit einer Geschäftspartnerin auf einem Großmarkt-Parkplatz in Köln den Reibekuchenstand „Willi Herren's Rievkoochebud“ eröffnet und wollte so aus seinen Schulden herausfinden. Auch als Sänger am Ballermann hatte er gearbeitet sowie in zahlreichen TV-Formaten mitgewirkt. Zuletzt bei „Promis unter Palmen.“

Sat.1 verkündet das Ende von „Promis unter Palmen“

Auf Twitter äußerte sich der Sender nun zum Tod des ehemaligen „Lindenstraße“-Darstellers. Erst kürzlich stand die Sendung bereits unter einem gewaltigen Shitstorm, nachdem Marcus Prinz von Anhalt homophobe Äußerungen tätigte. Zum Tod von Willi Herren sprach sich Sat.1 auf Twitter nun so aus:

Nicht nur von Willi Herren, sondern auch von zahlreichen anderen Stars mussten wir 2021 Abschied nehmen.

Anzeige

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Auf Twitter erntete das Statement von Sat.1 viel Bestätigung – gerade bei den Fans von Willi Herren. Welchen Abschluss das Format nun finden wird, ist noch unklar. Auch Promi-Kollegen trauern um den Sänger aus Köln. Was nun bleibt, ist die Trauer um einen der bekanntesten Entertainer Deutschlands. Willi Herren starb im Alter von 45 Jahren und hinterlässt zwei Kinder, sowie seine Ehefrau Jasmin.

Bildquelle: imago images/ Revierfoto