Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Willi Herrens plötzlicher Tod: Weitere Details bekannt!

Tiefe Trauer

Willi Herrens plötzlicher Tod: Weitere Details bekannt!

Keine 24 Stunden ist es her, da wurde bekannt, dass Ballermann-Star Willi Herren gestorben ist. Der erst 45-Jährige wurde von Rettungskräften tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Mittlerweile sind weitere Details zu seinem Ableben bekannt.

Wieso musste Willi Herren so früh sterben? Diese Frage stellen sich aktuell wohl nicht nur seine Angehörigen und Fans, sondern auch die Ermittler der Polizei. Nachdem der Schock gestern zunächst tief saß, kommen von Stunde zu Stunde neue Informationen ans Licht ...

Erst wenige Tage vor seinem plötzlichen Tod hatte Willi zusammen mit dem Ehepaar Hansen einen eigenen Reibekuchenstand in Frechen eröffnet. Als Geschäftspartner und Freude standen Willi, Desiree und Jörg täglich im engen Kontakt. Nachdem sich Willi jedoch 24 Stunden nicht mehr zurückgemeldet hatte, überkam die beiden ein unwohles Gefühl, wie sie gegenüber Bild erklärten. An der Wohnung des Entertainers angekommen, klingelten und klopften sie – doch niemand öffnete die Tür. „Für mich war klar: Irgendwas stimmt nicht. Dann haben wir die Polizei gerufen. Die haben die Tür aufgebrochen und dann haben wir schon die Meldung gekriegt“, so Jörg Hansen. Als sich die Rettungskräfte 14:30 Uhr Zutritt zur Wohnung verschafften, war es für Willi bereits zu spät. Er lag tot auf dem Boden – der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Woran ist Willi Herren gestorben?

Zunächst hieß es, eine Überdosis sei Grund für den Tod des ehemaligen Lindenstraße-Darstellers gewesen, das wollte die Bild wissen. Seine Freunde betonen jedoch, Willi habe seine Drogen- und Alkoholeskapaden hinter sich gelassen. Zwar habe das Paar eine Vermutung, was zu Willis Tod geführt haben konnte, äußern wollte man sich aber nicht. Nach der Entdeckung von Willis Leiche wurde von der Kriminalpolizei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es allerdings keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
BILDERSTRECKE STARTEN (41 BILDER)

Seinen Traum, sich mit dem Foodtruck ein neues Leben aufzubauen, konnte Willi am Ende nicht in die Tat umsetzen. Der 45-Jährige hinterlässt nicht nur seine Noch-Frau Jasmin, sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano sowie seine Enkelkinder. Und natürlich wird er auch bei seinen vielen Fans für immer ein Loch im Herzen hinterlassen ...

 

 

Bildquelle: IMAGO / Sven Simon
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: