Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Plötzlicher „Köln 50667“-Ausstieg: ER verlässt heute die Serie!

Vorschau

Plötzlicher „Köln 50667“-Ausstieg: ER verlässt heute die Serie!

Köln 50667

Gesichter kommen und gehen bei „Köln 50667“, doch manche von ihnen tun dies schneller als erwartet. Auch heute steht wieder ein Ausstieg bevor, mit dem wir absolut nicht gerechnet hätten. Um wen es sich handelt und wie es dazu kommt, verraten wir dir hier. 

Ausstieg bei „Köln 50667“ heute am 18. Mai 2021: Das Ende von Meike und Vince

Was bisher geschah:

Als Brandstifter stieg Dominik Kowalski als Vince Hofer bei „Köln 50667“ ein. Im Sturm eroberte er das Herz von Meike und durchlebte eine Beziehung geprägt von Lügen und Schwindeleien. Um wieder Fuß fassen zu können, machte er sich auf die Suche nach einem Job in seinem Beruf als Stuntman und konnte sich schnell über Angebote freuen. Als er sich jedoch bei einem seiner Aufträge verletzte, nahm das Drama seinen Lauf. Nachdem er zunächst Meike Vorwürfe machte, verschwieg er ihr schließlich sogar, wieder in dem Job bei gefährlichen Stunts mitzumachen und riskierte damit seine Gesundheit. Das Paar konnte seine Probleme schließlich klären und sich voll und ganz in die Beziehung stürzen. Doch die gemeinsame Zukunft soll nun doch kein gutes Ende nehmen ...

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Obwohl Dominik Kowalski als Vince Hofer gar nicht allzu lange bei „Köln 50667“ mitgespielt hat, verlässt er die Sendung heute Abend schon wieder. Nachdem Meike sich entschieden hat, mit Vince zusammenziehen zu wollen und er ihr verkündet hat, für einen Job nach Amerika ziehen zu wollen, hängt der Haussegen schief. Zwar bietet er ihr an, ihn zu begleiten, doch von Köln trennen möchte Meike sich eigentlich nicht. Bei Jans Junggesellenabschied kommt es schließlich zur Konfrontation. Beide müssen erkennen, dass sie unterschiedliche Ziele im Leben verfolgen, die derzeit nicht zueinanderpassen. Während Meike also ihr Leben in Köln nicht aufgeben möchte, will Vince seinen Traumjob in den USA nicht wegwerfen. Gemeinsam müssen sie eine Entscheidung treffen, die nicht nur das Ende ihrer Beziehung bedeutet, sondern vor allem auch den vorläufigen Abschied von Dominik Kowalski aus der Sendung.

Anzeige

Die komplette Folge und alles was sonst noch bei „Köln 50667“ passiert, kannst du dir montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTLZWEI ansehen. Wenn du nicht abwarten willst, kannst du dir die heutige und kommende Folgen bereits jetzt bei TV NOW im 30-tägigen kostenlosen Probeabo ansehen.

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.