Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Laura den Kolle-Kiez?

Nach Trennung

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Laura den Kolle-Kiez?

Nachdem Felix die Hochzeit platzen lassen und sich danach von ihr getrennt hat, steht Laura nun ganz allein da. Sie sieht keine Zukunft mehr für sich in Berlin und verlässt den Kolle-Kiez. Bedeutet Lauras Abreise das Serien-Aus für Chryssanthi Kavazi?

Geplatzte Hochzeit & tränenreiche Trennung

Eigentlich sollte es der schönste Tag in ihrem Leben werden, aber dann kommt für Laura (Chryssanthi Kavazi) alles anders und der Tag wird zu ihrem größten Albtraum! Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura wollten sich nach ihrer ersten gescheiterten Ehe ein zweites Mal das Ja-Wort geben, doch in letzter Sekunde machte Felix einen Rückzieher: Er kann sie nicht heiraten. Wieder in ihrer neuen gemeinsamen Wohnung angekommen, macht Felix ihr klar, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein kann. Nicht mit dieser Version von ihr. Denn Laura ist noch immer auf der Suche nach Rache und Vergeltung, womit Felix nicht mehr Leben möchte. Damit hätte Laura nicht gerechnet und ihr wird nur sehr langsam klar, dass Felix sie einfach nicht mehr liebt ...

Laura geht Deal mit Gerner ein

Laura kann nicht mehr und hat einen Zusammenbruch. Nun, nachdem sich mit Felix der einzige Mensch, dem Laura immer vertrauen konnte, von ihr abgewendet hat, steht sie ganz allein da. Sie hat niemanden mehr und sieht keinen Grund mehr, länger in Berlin zu bleiben. Sie hat den Entschluss getroffen, den Kolle-Kiez zu verlassen und macht sich dafür auf den Weg zu Gerner (Wolfgang Bahro), um ihm einen Deal vorzuschlagen. Dieser hat ihr in den vergangenen Wochen bereits einmal 200.000 Euro angeboten, damit sie sofort die Stadt verlässt. Geld, dass sie nicht annehmen wollte, jetzt aber keinen anderen Ausweg mehr sieht und auf das ausgeschlagene Angebot zurückkommt. Gerner überlegt nicht lang und gibt Laura das Geld nicht nur damit sie endlich verschwindet, sondern vor allem damit sie Yvonne (Gisa Zach) endlich in Ruhe lässt. Doch während Laura bereits ihre Koffer packt, um vom Berliner Busbahnhof abzureisen, gesteht Gerner seiner Frau den Deal.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Laura (Chryssanthi Kavazi) versichert Gerner (Wolfgang Bahro), dass sie Berlin verlassen wird.

Yvonne kann Laura nicht aufhalten

Schockiert versucht diese Laura von ihrer Abreise abzuhalten und macht sich auf den Weg zum Busbahnhof, doch sie kommt zu spät. Laura ist festentschlossen zu verschwinden. Selbst Yvonnes letzte Worte „Ich liebe dich, Laura“ schaffen es nicht, sie umzustimmen und Laura steigt in den Bus. Hat Yvonne ihre Tochter jetzt für immer verloren? Und war das der Ausstieg von Schauspielerin Chryssanthi Kavazi aus der Daily oder kommt sie doch zurücK?

Du willst wissen, ob Laura den Kolle-Kiez wirklich für immer verlassen hat? Die aktuelle Folge von GZSZ gibt es heute Abend um 19:40 auf RTL zu sehen oder ab sofort bei TV NOW zu streamen. Im Premium-Abo kannst du bereits jetzt die nächsten 7 Folgen GZSZ vor TV-Ausstrahlung schauen und herausfinden, wie die Geschichte von Laura weitergehen wird ...

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (72 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat dir "GZSZ-Ausstieg: Verlässt Laura den Kolle-Kiez?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich