Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erkennst du ihn?

Süße Fotos! So sah GZSZ-Star Wolfgang Bahro als Kind aus

Süße Fotos! So sah GZSZ-Star Wolfgang Bahro als Kind aus

Jeder kennt ihn, jeder kennt seine Rolle: Wolfgang Bahro spielt seit 1993 die Rolle von Fiesling Jo Gerner in der RTL-Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Im September 2020 feierte der Schauspieler seinen 60. Geburtstag. Doch weißt du auch, wie er als Kind ausgesehen hat? Wir zeigen es dir exklusiv!

Wolfgang Bahros Rolle bei GZSZ gehört zu den bekanntesten und beliebtesten der Serie. Denn der zielstrebige Anwalt Jo Gerner kann nicht nur fies sein, er weiß auch, worauf es im Leben wirklich ankommt: auf die Familie. Und die gilt es für ihn zu schützen, wenn auch oft mit unfairen Mitteln. Aktuell befindet sich Jo Gerner in einer Fehde mit Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger), die dazu führt, dass er sich gemeinsam mit Katrin Flemming (Ulrike Frank) in endlosen Racheplänen verliert.

Wolfgang Bahro privat

Immer wieder durchlebt seine Rolle einen Wandel: Aktuell ist Jo Gerner mit Yvonne Bode (Gisa Zach) verheiratet. Eine Hochzeit, die nur aufgrund einer großen Intrige zustande gekommen ist. Doch Yvonne hat das Herz am rechten Fleck, motiviert Jo dazu, ein besserer Mensch zu werden. Während Jo Gerner schon viele Ehen hinter sich hat, ist Wolfgang Bahro privat bereits seit rund 19 Jahren mit seiner Frau Barbara verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn David wurde 1993 geboren, ist gelernter Erzieher. Wolfgang Bahro beschreibt sich privat auch als Familienmenschen. Und hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Kinderfotos

Dennoch wollten wir jetzt wissen: Wie sah der GZSZ-Star Wolfgang Bahro eigentlich als Kind aus? Denn während seine Kollege immer mal wieder Fotos aus der Kindheit posten, hält sich Bahro damit zurück. Exklusiv haben wir zwei Kinderfotos von ihm bekommen! Schau sie dir an ...

Wolfgang Bahro als Baby

Das erste Schwarz-Weiß-Foto zeigt Schauspieler Wolfgang Bahro als Baby, das wohl gerade mal sitzen kann. In einem gemütlichen Norweger-Pulli sitzt er auf einem Sofa, scheint schon als Baby gerne für die Kamera posiert zu haben. Seine Augen strahlen, schauen voller Erwartung in Richtung Kamera. Einfach niedlich!

Wolfgang Bahro als Kleinkind

Das zweite Foto zeigt Wolfgang Bahro als Kleinkind. Auf seinem Schoß liegt ein Löwen-Baby, laut RTL-Infos ein großes Kuscheltier. Der kleine Wolfgang Bahro hält das Tierbaby liebevoll fest, doch sein Gesicht zeigt: So ganz wohl scheint ihm dabei nicht zu sein. Wir finden: Das ist mal ein mutiger Auftritt. Und eine wunderschöne Erinnerung.

Und? Hättest du Wolfgang Bahro erkannt? Oder findest du, dass er als Kind einfach ganz anders ausgesehen hat als heute? Du möchtest jetzt wissen, wie die anderen GZSZ-Stars früher ausgesehen haben? Hier ihre Kinderfotos ...

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Bernd Jaworek, RTL/Wolfgang Bahro

Hat Dir "Süße Fotos! So sah GZSZ-Star Wolfgang Bahro als Kind aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich