Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schock!

Bei GZSZ-Dreh: Wolfgang Bahro wäre fast gestorben

Bei GZSZ-Dreh: Wolfgang Bahro wäre fast gestorben

Jeder kennt ihn, jeder kennt seine Rolle! Seit 28 Jahren ist Wolfgang Bahro mittlerweile bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, spielt den Anwalt Dr. Jo Gerner. Er verkörpert die RTL-Daily wie kein anderer. Nun hat der Schauspieler verraten, dass er bei einem Dreh der Serie fast gestorben wäre. 

Für Wolfgang Bahro gibt es aktuell zwei Dinge zu feiern. Am 18. September 2020 wird er 60. Jahre alt und jetzt erscheint auch sein Buch „Immer wieder Gerner. Mein Leben als Bösewicht der Nation“. In Interviews spricht Wolfgang Bahro aktuell deshalb vermehrt über sein Leben und dass es eben nicht immer nur gute Zeiten gibt. Der Bild am Sonntag hat er verraten, dass er bei einem GZSZ-Dreh fast gestorben wäre.

Einige GZSZ-Stars sind schon viele Jahre dabei, schau dir an, wie sie sich verändert haben...

Es sprühten die Funken

Für eine Szene lag Bahro in der Badewanne und dann passierte es: „Ein Mitarbeiter ist an ein Kabel gestoßen, an dem ein Scheinwerfer hing. Der kippte dann so langsam in meine Richtung. Ich dachte nur: 'Ups, Elektrik und Wasser vertragen sich doch nicht so gut' und bin ganz schnell aus dem Wasser gesprungen. Da sprühten auch schon die Funken, als der Scheinwerfer im Wasser versank“, sagte er.

Was für ein Glück, dass der Schauspieler so schnell reagiert und sich aus der Situation gerettet hat, so dass alles nochmal gut gegangen ist. Denn was wäre GZSZ nur ohne ihn ...

Jo Gerners neues Gesicht

Während viele Jo Gerner nur mit dem fiesen Anwalt in Verbindung bringen, hat sich die Rolle in den vergangenen Monaten extrem gewandelt. Obwohl Gerner sich nach wie vor nicht von Felix über den Tisch ziehen lassen will, ist er ein Familienmensch geworden. Seine Frau Yvonne Bode (Giza Zach) holt seine gute Seite zum Vorschein, versucht ihm beizubringen, dass das Leben nicht nur aus Feindschaften bestehen muss.

Wir sind gespannt, wie lange dies anhält und wann Jo Gerner seinen nächsten großen Racheplan in die Tat umsetzt. Denn seien wir mal ehrlich: Jo Gerner ohne Intrigen, das wäre doch auf Dauer auch langweilig, oder? Du willst jetzt schon wissen, wie es mit Jo Gerner weitergeht? Die neuesten Folgen findest du schon vorab im Premiumabo bei TVNOW.

Du liebst GZSZ? Weißt du auch, mit wem sie im wahren Leben zusammen sind?

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (43 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW / Bernd Jaworek

Hat Dir "Bei GZSZ-Dreh: Wolfgang Bahro wäre fast gestorben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich