Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Schock: Felix lässt die Hochzeit mit Laura platzen!

Kein Ja-Wort?

GZSZ-Schock: Felix lässt die Hochzeit mit Laura platzen!

Laura (Chryssanthi Kavazi) appelliert an Felix (Thaddäus Meilinger), sie nicht aufzugeben.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Eigentlich haben sie sich vor kurzer Zeit erst scheiden lassen, doch heute wollen Laura und Felix ein zweites Mal heiraten. Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, aber dann kommt für Laura alles anders und der Tag wird zu ihrem größten Albtraum: Kurz vor dem Ja-Wort macht Felix einen Rückzieher!

Wie Bonnie & Clyde: Laura und Felix

Sie schreiten nicht zum ersten Mal vor den Altar: Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) wollen sich nach ihrer ersten gescheiterten Ehe zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Und das, obwohl noch vor wenigen Wochen ihre Beziehung auf der Kippe stand stand. Nach ihrem gescheiterten Racheplan mit dem sie Jos und Moritz' (Lennart Borchert) Leben zerstören wollten und dafür Felix' Mutter Rosa entführt haben, um es so aussehen zu lassen, als würde Yvonnes (Giza Zach) Sohn Moritz dahinterstecken, geraten Laura und Felix in eine Beziehungskrise.

Während Laura sich erneut rächen will, sehnt sich Felix nur noch danach, endlich mit allem abzuschließen. Ein neues Leben anzufangen, ohne Rache, dafür mit Laura an seiner Seite. Die beiden haben eine harte Zeit hinter sich und wollen nun trotz aller Krisen mit ihrer Hochzeit nun zeigen, wie stark ihre Liebe wirklich ist. Aber ist sie das auch wirklich?

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Ein Hochzeitstag voller Unglück

+++ Achtung, Spoiler! +++

Anzeige

Eigentlich ist er gar nicht abergläubisch, aber als Laura an ihrem großen Tag plötzlich in ihrem Brautkleid hinter ihm steht, will er sich nicht umdrehen, um sie anzusehen. Warum? Weil es Unglück bringt, die Braut vor der Hochzeit in ihrem Kleid zu sehen. Unglück? Davon hätten die beiden schon genug gehabt, erwidert Laura, woraufhin Felix doch einen Blick riskiert und Laura in einem umwerfenden Kleid vor sich stehen sieht. Ob das so gut war?

Lauras (Chryssanthi Kavazi) Euphorie überstrahlt Felix' (Thaddäus Meilinger) Zweifel.

Auf dem Weg zum Auto wollen die beiden noch ein Selfie für Lauras Vater machen, als sie plötzlich in eine Glasscherbe ihres gestrigen Polterabends tritt. Auf dem Weg zum Standesamt müssen die beiden nun also einen Zwischenstopp beim Arzt einlegen, um sicherzugehen, dass die Scherbe außer tierische Schmerzen keinen größeren Schaden angerichtet hat. Oder hat sie das bereits und das von Felix prophezeite Unglück macht sich bemerkbar? Im Jeremias Krankenhaus angekommen, laufen sie ausgerechnet Nazan (Vildan Cirpan) in die Arme. Während diese Lauras Wunde mit einigen Stichen näht, scheint Felix sichtlich von seinen verdrängten Gefühlen gegenüber Nazan eingeholt zu sein.

„Ich kann nicht!“ – Felix lässt Laura stehen

Als die beiden von ihrer Standesbeamtin aufgerufen werden, zögert Felix. In dem Moment, in dem Laura ihn ruft, kann er nicht mehr anders und muss es ihr sagen: „Ich kann nicht!“. Er kann sie nicht heiraten. Lässt Felix sie etwa auf dem Standesamt sitzen? Ja, der einzige Mensch, dem Laura immer vertrauen konnte, wendet sich nun von ihr ab. Was mit einer kleinen Scherbe begann, endet mit einem großen Scherbenhaufen. Ob Laura Felix doch noch überzeugen kann, dass die beiden füreinander bestimmt sind?

Die ganze Hochzeitsfolge läuft am 28. Januar um 19:40 auf RTL. Du kannst es bis dahin nicht abwarten? Dann streame die Folge schon jetzt auf im Premium-Abo auf TVNOW.

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus fast 30 Jahren

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus fast 30 Jahren
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: TNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.