Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Daily-Soap

Für immer?

Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Daily-Soap

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bekannt für ordentlich Drama und Überraschungen, doch so haben sich das die Fans der Daily Soap sicherlich nicht vorgestellt. Denn in den vergangenen Wochen jagte eine Ausstieg-News die nächste. Nachdem Serien-Urgestein Leon (Daniel Fehlow) für sein GZSZ-Spin-Off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ eine Pause eingelegt und Philip (Jörn Schlönvoigt) die Daily verlassen hat, müssen Fans der Daily jetzt besonder stark sein, denn: Valentina Pahde verlässt den Kolle-Kiez! Doch ist ihr Ausstieg wirklich für immer?

Sunny verlässt den Kolle-Kiez

In der letzten Oktoberwoche 2021 ist für die Daily-Soap-Darstellerin die letzte GZSZ-Klappe in ihrer Rolle als Sunny Richter gefallen. Eine Nachricht, mit der nun wirklich niemand gerechnet hat. Aber eingefleischte Serienfans müssen sich keine Sorgen machen, denn Valentina verlässt den Kolle-Kiez nicht für immer. Die Schauspielerin legt lediglich eine kleine Pause ein. „Überraschung, ja ich werde in eine Auszeit gehen!“ verrät Valentina in einem Interview mit RTL. Doch die Fans sollen nicht traurig sein, denn sie wird zurückkehren. Den Grund für ihre Pause verrät sie auch: Valentina geht auf große „Let’s Dance“-Tour.

Weißt du, welcher Juror seit der ersten Staffel in der Jury der RTL-Tanzshow sitzt oder wer den bisher größten Punkterekord hält? Schau dir jetzt unser Video mit sieben spannenden „Let’s Dance“-Fakten an:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Valentina Pahde geht auf große „Let’s Dance“-Tour

Bereits ab Mitte November tanzt Valentina gemeinsam mit anderen Promis wie den „Dancing-Stars“ Rúrik Gíslason und Lili Paul-Roncalli, Nicolas Puschmann, Luca Hänni und vielen Tanzprofis auf den Tanzparketts in Deutschlands größten Arenen und wird einem Live-Publikum neue und spektakuläre Tänze zeigen. Valentina Pahde hat sich in diesem Jahr mit ihrem Profipartner Valentin Lusin auf den 2. Platz getanzt. Doch damit nicht genug. Denn nach der „Let’s Dance“-Tour werden jetzt auch die Tanzschuhe aus- und die Schlittschuhe angezogen. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde – die aktuell auch eine Daily-Soap-Pause einlegt – geht es auf „Holiday on Ice“-Tour.

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen Freestyle.
Valentina Pahde und Valentin Lusin werden bald wieder als Tanzpaar zu sehen sein.

Nach beiden Tourneen wird Valentina wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. Und um alle Sunny-Fans ein wenig aufzumuntern: Die kommenden Wintermonate wird Valentina noch in Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap zu sehen sein.

Nicht die erste GZSZ-Pause

Eingefleischte Fans der Daily wissen, dass es sich bei dieser Pause nicht um die erste der Schauspielerin handelt. Bereits im Frühjahr hat Valentina die Serie für einige Monate verlassen, um sich voll und ganz ihrer Teilnahme an der Tanzschow „Let’s Dance“ zu widmen. Zuvor hatte sie dem Kolle-Kiez für einige Wochen den Rücken gekehrt, um mit SUNNY – Wer bist du wirklich?als erste GZSZ-Darstellerin ihr eigenes Spin-Off zu drehen.

GZSZ: Neue Folgen vor allen anderen sehen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und kann zudem jederzeit bei TVNOW gestreamt werden. Du willst schon jetzt die neuen GZSZ-Folgen sehen? Mit dem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen. Viel Spaß!

Erinnerst du dich noch daran, wer die ersten „Let’s Dance“-Staffeln gewonnen hat?

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius; Bernd Jaworek

Hat dir "Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Daily-Soap" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: