Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Luca Hännis Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Luft & Liebe

Luca Hännis Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

© Getty Images/Entertainment/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Nach DSDS und der Show „Let´s Dance“ geht Luca Hänni die Karriereleiter immer weiter hinauf. Doch wer ist an seiner Seite? Hat Luca Hänni eine Freundin?

Wer ist die Frau an Luca Hännis Seite?

DSDS hat ihn berühmt gemacht, seither geht die Karriere von Luca Hänni steil bergauf. Er erobert die Charts immer wieder aufs Neue. 2020 hat er sich in der Tanzshow „Let's Dance“ in die Herzen der Zuschauer getanzt. Aber das ist noch nicht alles! Noch während „Let's Dance 2020“ hat er sich von seiner langjährigen Freundin Michèle Affolter getrennt. Aber wer ist die aktuelle Frau an Luca Hännis Seite?

Anzeige

Aus dem Tanz mit Christina Luft wurde Liebe

Verständlich – beim Tanzen kommt sich jedes Paar näher und geht auf Tuchfühlung. So war es gewiss auch bei DSDS-Star Hänni und seiner Trainerin Christina Luft. Amor hat es während den gemeinsamen Tanzstunden gut mit ihnen gemeint. Er hat sie vom perfekten Tanzpaar von „Let's Dance“ zum Traumpaar gemacht, das seitdem auf Wolke Sieben schwebt. Als der Druck des Tanzwettbewerbs von den beiden abfiel, war es Liebe.

 Das Format „Let's Dance“ sorgte in der Vergangenheit für einige Überraschungen. Sieben krasse Fakten über die Show verraten wir dir im Video.

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Vom ersten Kuss bis zur Hochzeit

So viel wurde verraten: Der erste Kuss erfolgte in Christinas schnuckeligem Zuhause auf dem Sofa. Sie haben sich ein paar Wochen Zeit gelassen, bevor es zum Liebesouting der beiden kam. Verständlich! Denn seit die beiden offiziell liiert sind, brodelt die Gerüchteküche. War da schon was während „Let’s Dance“ oder hat es erst gefunkt, als die beiden getrennte Wege gingen? Egal – wie es auch gewesen sein soll, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Nachdem bekannt wurde, dass sie ein gemeinsames Zuhause in der Schweiz planen, haben sie kurze Zeit später ihre Verlobung bekanntgegeben. Am 22. August 2023 gab sich das Paar im engsten Kreis der Familie in Italien das Jawort und teilte auf Instagram zuckersüße Fotos von diesem besonderen Tag.

Nach der Hochzeit folgt das Baby!

Zum Jahresende 2023 setzt das Paar jetzt noch einen drauf und verkündet zuckersüße News: Luca und Christina Hänni erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das teilten sie ihrer Community in einem Instagram-Post mit. Darauf zu sehen ist Christinas Baby bauch und unterschrieben sind die Fotos mit #babyloading. In den Kommentaren wimmelt es nur so vor Glückwünschen! Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Anzeige

Luca Hänni lebt im wahrsten Sinne des Wortes von Luft und Liebe, denn die hübsche Brünette Christina Hänni ehemals Luft ist die Frau an seiner Seite. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die 

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir "Luca Hännis Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.