Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Willi Herren ist tot: 1. Post seiner Frau Jasmin rührt zu Tränen

Tiefe Trauer

Willi Herren ist tot: 1. Post seiner Frau Jasmin rührt zu Tränen

Willi Herren tot Jasmin

Am 20. April wurde bekannt, dass Willi Herren im Alter von 45 Jahren verstorben ist. Nicht nur seine Fans, vor allem seine Familie ist geschockt von seinem plötzlichen Ableben. Auch seine Frau Jasmin Herren leidet trotz ihrer Trennung vom Sänger nun stark. Nun äußerte sie sich erstmals persönlich zu der traurigen Meldung.

Update 21. April 2021: Jasmin Herren postet ersten Beitrag nach Willis Tod

Einen Tag nach dem plötzlichen Bekanntwerden des Todes von Ballermann-Star Willi Herren findet seine Frau Jasmin nun erste Worte – wenn auch nicht nur ihre eigenen. In einem emotionalen Instagram-Post stellt sie klar: Auch wenn ihr Mann gestorben ist, wird sie für immer seine Frau bleiben. „... und ein Teil von mir geht mit Dir. Auf EWIG deine Frau“ lauten die Worte auf einem Schwarz-Weiß-Foto des Paares. Das Bild versah Jasmin außerdem mit einem Teil der Volksballade „Es waren zwei Königskinder“, welches die Geschichte eines Prinzen erzählt, der nie lebend bei seiner Prinzessin ankommt. Scheint ganz so, als wäre die Bindung zwischen Jasmin und Willi trotz ihrer Trennung noch immer innig und vielleicht noch gar nicht am Ende gewesen ...

Anzeige

Willi Herrens Tod erschüttert seine Frau Jasmin zutiefst

Am Dienstagnachmittag wurde der leblose Körper Willi Herrens in seiner Kölner Wohnung aufgefunden, nur noch sein Tod konnte festgestellt werden. Immer mehr Details gelangen nun ans Licht und auch die erste Reaktion von Willi Herrens Frau Jasmin ist kein Geheimnis mehr. Die Nachricht traf auch sie wie ein Schock, schließlich schien es, als würde der Schlagersänger sein Leben endlich wieder in den Griff kriegen wollen. Zuletzt lief es für ihn nämlich alles andere als gut.

Nachdem es zunächst nach ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ zu einer ersten Trennung kam, raufte sich das Paar wieder zusammen, wollte sogar gemeinsame Kinder kriegen. Doch nur kurze Zeit später verkündeten sie im März 2021 doch die endgültige Trennung. Jasmin zog aus der gemeinsamen Kölner Wohnung aus und für einen Neuanfang an die Ostsee. Willi blieb in seiner Herzensstadt und wollte dort mit einem Foodtruck, den er erst vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit präsentierte, durchstarten. Nun der Schock: Willi Herren ist tot.

Die traurige und vor allem überraschende Nachricht erreichte Jasmin Herren laut ihrer Managerin beim Spaziergang und traf sie völlig unerwartet. So sehr, dass sie sogar völlig zusammenbrach. „Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung“, verriet ihre Managerin gegenüber RTL. Sie sei derzeitig nicht in der Lage, selbst zu sprechen. Die Nachricht über den Tod Willi Herrens habe sie leider nicht wie erhofft über sein Umfeld, sondern über sein Management erfahren. Nun zeigte sie eine erste Reaktion in den sozialen Medien.

Stars, die zu früh gestorben sind
Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Jasmin Herren trauert um ihren Mann – mit Geste bei Instagram

Öffentlich äußern wird sich Jasmin Herren sicherlich noch eine ganze Weile nicht, den Tod ihres Mannes muss sie erst einmal verkraften und mit sich ausmachen. Eine erste Reaktion zeigte sie in den sozialen Medien allerdings trotzdem bereits. Statt eines Profilbilds mit ihrem Gesicht, ist nun bei Instagram auf ihrem Profil nur noch ein schwarzer Kreis zu sehen. Ein Zeichen der tiefen Trauer. Denn obwohl Jasmin und Willi kein Paar mehr gewesen sind, floss zwischen ihnen kein böses Blut mehr. Man habe sich gegenseitig geschätzt und wollte die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung behalten.

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Wir wünschen Willi Herren und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Der 45-Jährige hinterlässt nicht nur seine Frau Jasmin Herren, sondern auch seine zwei Kinder Alessio und Stefano und seine Enkelkinder. Mit seinen Witzen und Hits brachte er seine Fans immer wieder zum Lachen und gehörte zu den Urgesteinen deutscher Promis. Nicht nur seine Familie, auch seine Fans werden ihn deswegen sicherlich nie vergessen ...

Anzeige

Bildquelle: IMAGO/Future Image