Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Neue Frisur! So hätten wir Jasmin Herren fast nicht erkannt

Neuer Mensch

Neue Frisur! So hätten wir Jasmin Herren fast nicht erkannt

Frauen sind dafür bekannt, nach Schicksalsschlägen wie Trennungen oder dem Verlust eines geliebten Menschens ihre Frisur zu verändern. So nun auch Jasmin Herren, die wir auf den ersten Blick überhaupt nicht mehr erkannt hätten.

Jasmin Herren mit neuem Look: Ein neuer Mensch

Die letzten Monate waren nicht leicht für Jasmin Herren. Nicht nur, dass sie und Ehemann Willi sich trennten, kurze Zeit später wurde ihr Mann auch noch leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Ein erbitterter Streit zwischen ihr und seiner Familie nach seinem Tod sorgten für monatelange Trauer und Wut. Doch nun will Jasmin Herren neu anfangen und entschied sich passend dazu für einen komplett neuen Look. Erst vor wenigen Wochen war die Reality-Bekanntheit noch mit kurzen braunen Haaren im Dschungel zu sehen (die Folgen mit ihr kannst du dir hier bei RTL+ ansehen), heute hätten wir sie kaum noch wiedererkannt.

Statt der alten Frisur zieren das Gesicht von Jasmin Herren nun lange Haare mit seitlichem Pony. Und auch das dunkle Braun ist einer helleren Variante gewichen. Bei Instagram schreibt sie dazu: „Neues ICH !! ???Passend zu meinem Neustart. Fühl mich jetzt irgendwie wohler … Bisschen heller und bisschen länger… Wie gefällt es euch?“ Nicht nur sie ist begeistert von ihrem Look, auch ihre Fans sind begeistert von ihren neuen Haaren. Sogar einige Promis kommentierten den Beitrag und beglückwünschten sie zu ihrer neuen Frisur. Doch das erste Mal, dass Jasmin Herren eine Veränderung wagt, ist das definitiv nicht.

Jasmin Herrens Frisuren im Laufe der Jahre

Schon in der Vergangenheit bewies Jasmin Herren immer wieder, dass sie so ziemlich jede Frisur und Haarfarbe tragen kann. Zuletzt sah man sie an der Seite von Willi Herren lange Zeit mit einem kurzen Bob, der die Farbe hin und wieder wechselte. Doch auch längere Haare trug sie bereits in sämtlichen Varianten wie ein weiterer Beitrag beweist:

Es bleibt also auf jeden Fall abzuwarten, wie lange die Schlagersängerin ihrem neuen Ich treu bleibt. Denn dass sie wahrscheinlich schon bald wieder Lust auf eine neue Frisur hat, ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Du hast auch Lust mal etwas Neues mit deinen Haaren auszuprobieren, abschneiden willst du sie aber auch nicht? Dann kannst du dich an verschiedenen Frisuren für den Alltag ausprobieren, die jeden Bad Hair Day retten und dich immer anders aussehen lassen:

Einfache Alltagsfrisuren für jeden Haartyp Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "Neue Frisur! So hätten wir Jasmin Herren fast nicht erkannt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: