Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kaum erkannt: Lady Gaga hat jetzt braune Haare!

Bye-bye, Blond

Kaum erkannt: Lady Gaga hat jetzt braune Haare!

Nach über einem Jahrzent mit platinblonden Haaren scheint sich Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (34) nach einer Veränderung gesehnt zu haben, denn: Sie hat jetzt braune Haare und ist auf dem ersten Blick kaum wiederzuerkennen!

Radikale Typveränderung bei Lady Gaga

Ihr Name ist seit ihrem ersten Mega-Hit „Just Dance“ Programm: Lady Gaga. Mit ihren außergewöhnlich atemberaubenden, hin und wieder frangwürdigen oder auch schockierenden Looks sorgt sie immer wieder für Aufsehen. Doch nach ihrem letzten Umstyling ist die 34-jährige Sängerin kaum wiederzuerkennen: Lady Gaga hat eine neue Haarfarbe! Für Fans der Musikikone ist dies kein Schock, schließlich hat man die Sängerin in den letzten zwölf Jahren ihrer Karriere schon mit vielen Haarfarben gesehen. Von platinblonden langen Haaren über einen rosè-farbene Lockenkopf, eine gelbe Wellen-Mähne oder einen Bob in Türkis, die Sängerin schreckt vor keiner Farbe und keiner Frisur zurück. Nun scheint Stefanie Germanotta, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, zurück zu ihren italienischen Wurzeln zu gehen und hat sich ihre blondierten Haare dunkel gefärbt.

Bye-bye, Blond! Hallo braune Haare

Gespottet wurde die Sängerin mit ihrer neuen Haarfarbe in dieser Woche in der italienischen Hauptstadt Rom. In einem weiten Kaftan im Leoparden-Print von Celine, schwarzen Mund-und-Nasenschutz aus Leder mit Nieten-Applikationen und einer großen Sonnenbrille, ist Lady Gaga auf dem ersten Blick ohne ihre platinblonden Haare kaum zu erkennen. Ein überraschender Farbwechsel, der einen ganz besonderen Grund haben könnte ...

Farbwechsel für neue Filmrolle

Die „Shallow“-Sängerin ist vor wenigen Tagen für die anstehenden Dreharbeiten an einem neuen Film in das Heimatland ihrer eigenen Familie geriest. Dort wird das „Gucci“-Drama von Regisseur Ridley Scott über den Mord an dem Geschäftsmann und ehemaligem Chef des bekannten Modehauses Maurizio Gucci gedreht. Germanotta soll hier die Rolle der Ex-Frau Patrizia Reggiani spielen. Die Witwe wurde nach dem Mord an ihrem Mann im Jahr 1995 verurteilt, da sie selbst darin verwickelt gewesen sein soll – und die hatte zu dieser Zeit braune Haare. Die neue Haarfarbe könnte also eine Vorbereitung auf ihre neue Filmrolle sein. Dies wäre nicht das erste Mal, dass Lady Gaga sich für eine Rolle die Haare färbt. Bereits für die Neuverfilmung von „A Star is Born“ wechselte Stefanie ihre Haarfarbe und das hat sich ausgezahlt: Der Film wurde in fünf Kategorien für einen Golden Globe Award und insgesamt acht Kategorien für einen Oscar nominiert.

A Star Is Born [dt./OV]
A Star Is Born [dt./OV]

Auch Lust auf einen Farbwechsel?

Hat Lady Gaga dich inspiriert oder überlegst du schon länger, dir deine blonden Haare dunkler zu färben? Damit der Farbwechsel nicht zum Färbe-Fauxpas wird, haben wir alle wichtigen und vor allem praktische Tipps und Tricks vom Friseur-Profi für dich zusammengestellt, mit denen garantiert nichts schief geht:

Nicht alle Stars belassen es in Sachen Typveränderung bei einer neuen Haarfarbe, sondern statten neben dem Friseursalon auch immer mal wieder dem Beauty-Doc einen Besuch ab. Wir zeigen dir 18 Stars, die voll und ganz zu ihren Schönheits-OPs stehen und offen damit umgehen:

Diese Stars stehen zu ihren Schönheits-OPs!

Diese Stars stehen zu ihren Schönheits-OPs!
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Vittorio Zunino Celotto

Hat Dir "Kaum erkannt: Lady Gaga hat jetzt braune Haare!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich