Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wie starb Willi Herren? Erschreckende Bilder deuten doch auf Party hin

Was geschah wirklich?

Wie starb Willi Herren? Erschreckende Bilder deuten doch auf Party hin

Willi Herren

Am 20. April 2021 wurde bekannt, dass Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde. Schnell machten Vermutungen um eine Party und eine Überdosis als Todesursache die Runde, seine Frau Jasmin dementierte diese Spekulationen jedoch schnell. Nun tauchten allerdings Bilder seiner verwahrlosten Wohnung auf, die anderes vermuten lassen ...

Rätsel um Willi Herrens Tod: Starb er doch nach einer Party?

Eigentlich war Willi Herren nach der Trennung von seiner Frau Jasmin gerade dabei, neuen Lebensmut zu schöpfen. Nur wenige Tage vor seinem Tod präsentierte er stolz seinen Reibekuchen-Truck, mit dem er durchstarten wollte. Umso größer der Schock, als plötzlich bekannt wurde, dass der Sänger und Schauspieler tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Schon in der Vergangenheit hatte er immer wieder Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt, weswegen schnell Vermutungen um eine Überdosis als Todesursache die Runde machen. Nur kurze Zeit später war sogar von einer exzessiven Party in seiner Wohnung die Rede. Jasmin Herren war sich laut ihrem Management jedoch sicher, dass das nicht stimmen könne, es gäbe sogar Beweise dafür. Doch Bilder, die RTL nun vorliegen, scheinen ein ganz anderes Bild zur letzten Nacht Willi Herrens zeichnen zu können.

Anzeige

Die angeblichen Fotos aus WIlli Herrens Wohnung (in die übrigens auch noch eingebrochen wurde!) zeigen Bilder der Verwüstung. Sie wurden angeblich direkt nach dem Tod des Promis gemacht und sollen den Zustand direkt nach seiner Auffindung zeigen. Leere Bier-, Vodka- und Weinflaschen stehen darauf herum, Müll und Kleidung bedeckt den Boden und auf dem Klo liegen sogar mehrere zusammengerollte 10-Euro-Scheine direkt neben einer Kreditkarte. Vor allem die Vermutung einer möglichen Überdosis bekommt damit nun neuen Aufwind. Auch Tabletten und mehrere Joints sind auf den Fotos zu sehen, die ziemlich eindeutig nach einer heftigen Party aussehen. Auch die Polizei sprach in einer ersten Meldung nach dem Auffinden der Leiche von einer „sehr verwüsteten Wohnung“ und beflügelt damit die Annahme, dass die Bilder tatsächlich das wahre Bild zeigen könnten. Jasmin Herren, die durch ihr Management eine Party bisher verneinte, hat sich auf Nachfrage RTLs bisher nicht zu den Fotos geäußert.

Auch diese berühmten Stars sind viel zu früh von uns gegangen:

Stars, die zu früh gestorben sind
Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Bericht über Willi Herrens Todesursache steht noch aus

Auch wenn Fremdverschulden mithilfe einer Obduktion mittlerweile als Todesursache ausgeschlossen werden konnte, steht der chemisch-toxikologische Bericht derzeit noch aus. Mit diesem soll final geklärt werden, was die tatsächliche Todesursache Willi Herrens war. Eigentlich hatte er zuletzt behauptet, endlich wieder clean zu sein, seine Sucht könnte ihn nun allerdings in einer schwierigen Phase seines Lebens eingeholt und schließlich auch das Leben gekostet haben. Sollten die Bilder nämlich den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen und der Schlagersänger einen Mix aus Alkohol, Tabletten und Drogen zu sich genommen haben, würde eine tödliche toxische Wechselwirkung jedenfalls naheliegen ...

Anzeige

Willi Herren ist nicht der erste Promi von dem Familien, Freunde und Fans sich in diesem Jahr verabschieden mussten. Auch diese Stars sind bereits von uns gegangen:

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Seinen Traum, sich mit dem Foodtruck ein neues Leben aufzubauen, konnte Willi am Ende nicht in die Tat umsetzen. Der 45-Jährige hinterlässt nicht nur seine Noch-Frau Jasmin, sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano sowie seine Enkelkinder. Und natürlich wird er auch bei seinen vielen Fans für immer ein Loch im Herzen hinterlassen ...

Bildquelle: IMAGO/Revierfoto