Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Annemie Herren: Hat Willi Herrens Schwester einen Freund?

Liebes-Check!

Annemie Herren: Hat Willi Herrens Schwester einen Freund?

© Unplash / Abhishek Yadav

Als „große Schwester von“ erreichte Annemie Herren erste Bekanntheit. Nun will sie es ihrem verstobenen Bruder gleichtun. Doch hat sie auch einen Partner?

Hat Annemie Herren aktuell einen Freund?

Zwar ist bekannt, dass Annemie Herren bereits einen erwachsenen Sohn hat, ob es dazu jedoch auch einen festen Partner gibt, behält sie lieber für sich. Von daher lässt es sich nicht beantworten, ob die Kölnerin derzeit in einer festen Partnerschaft lebt oder ihr Leben als Single genießt. Die lebenslustige Kölsche Frohnatur ist auch auf den sozialen Medien aktiv, lässt sich aber auch auf ihrem Instagram-Account kaum in ihr privates Liebesleben blicken.

Was ist über Annemie Herren bekannt?

Annemie Herren wurde als Anna-Maria Herren am 3. August 1963 in Köln geboren. Bereits im Alter von 19 Jahren musste Annemie Herren sich um ihre jüngeren Geschwister kümmern, da ihre Mutter mit nur 39 Jahren einem Krebsleiden erlag. Ihr kleinerer Bruder war der Partysänger Willi Herren, der 2021 plötzlich verstarb. Aufgrund seiner Bekanntheit wurde Annemie Herren im Jahr 2015 erstmals durch seine Sendung „Die Herrens. Willis wilde Welt“ einem breiterem Publikum bekannt.

Anzeige

2021 hatte Annemie Herren nicht nur den tragischen Tod ihres Bruders Willi Herren zu verkraften, sondern kämpfte zeitgleich mit ihrer bereits länger anhaltenden Tumorerkrankung ihrer Leber. Und nicht nur das: Nur einen Monat nach Willi Herrens Tod verstarb auch noch ihr Vater Wilhelm Herren, der einer schweren Krankheit erlag. Nach Willi Herrens Ableben nahm sich seine Schwester Annemie vor allem seinen beiden hinterbliebenen Kindern Alessia und Stefano Herren an. Gemeinsam mit Tochter Alessia war Annemie Herren auch am Rande der ersten RTL+-Staffel von „The Real Life“ 2022 häufiger zu sehen.

Größere mediale Aufmerksamkeit zog Annemie Herren mit ihrer veröffentlichen Biografie „Meine Herren“ auf sich, in welchem sie besonders Willi Herrens Leben thematisierte. Doch bereits einem Monat nach der Veröffentlichung wurde der Verkauf des Buches wegen der Namensrechte gestoppt, woraufhin ein öffentlich ausgetragener Streit mit Witwe Jasmin Herren entbrannte, die jedoch bis heute darauf hinweist, nichts damit zu tun zu haben. Um Willi Herrens Tod zu verarbeiten und ihm eine letzte Ehre zu erweisen, trat Annemie Herren kurzerhand in die Fußstapfen ihres geliebten Bruders und veröffentlichte 2023 den Song „Engel“.

Du liebst Reality-TV? Dann kannst du dich bestimmt an diese drei krassen Momente aus der Vergangenheit in unserem Video erinnern.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Annemie Herren wagt im Alleingang den Weg ins Reality-TV

Nachdem Willi Herren bereits in der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teilnahm, versucht sich Annemie Herren nun erstmals selbst im Reality-TV und wird Teilnehmerin der fünften Staffel des beliebten Formats, welches ab dem 10. April 2024 ausgestrahlt wird. Ob diese Teilnahme der Kölnerin ebenfalls zur Trauerbewältigung dienen soll oder ob die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro Annemie Herren zu diesem Schritt verleitet, wird sie im Laufe des Formats vielleicht noch verraten. Alle Folgen werden dir natürlich zeitnah beim Streamingdienst von RTL+ wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Anzeige

In diesen TV-Formaten war Annemie Herren bereits zu sehen:

  • 2015: „Die Herrens. Willis wilde Welt“
  • 2022: „The Real Life“
  • 2024: „Kampf der Realitystars“

Ob Annemie Herren aktuell Single ist oder in einer Partnerschaft lebt, bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Erste Bekanntheit erreichte die Kölnerin als große Schwester des verstorbenen Partysängers Willi Herren. Nun möchte die Mutter eines erwachsenen Sohnes in die Fußstapfen ihres berühmten Bruders treten. Sie nahm nicht nur ihm zu Ehren 2023 ihren ersten eigenen Song namens „Engel“ auf, sondern versucht sich nun erstmals im Reality-TV als Teilnehmerin. Ebenso wie ihr Bruder bereits in der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu sehen war, wird Annemie Herren nun Teilnehmerin der fünften Staffel des Formats.

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.