Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Schock-Nachricht: Ballermann-Star Willi Herren ist tot!

Mit 45 Jahren

Schock-Nachricht: Ballermann-Star Willi Herren ist tot!

© IMAGO / Future Image
Anzeige

Die traurigen Nachrichten überschlagen sich: Gerade erst wurde bekannt, dass Ex-Kelly Family-Star Barby Kelly nach kurzer Krankheit verstorben ist, schon folgt die nächste Schock-Nachricht. Ballermann-Sänger Willi Herren ist tot!

Willi Herren stirbt im Alter von 45 Jahren

Erst vor wenigen Tagen hatte der Sänger und Schauspieler, der vielen aus der Lindenstraße bekannt sein dürfte, in Frechen bei Köln auf einem Großmarkt-Parkplatz einen eigenen Reibekuchenstand mit dem Namen „Willi Herren's Rievkoochebud“ eröffnet, wenige Tage später ist er nun gestorben. Das teilten laut Bild-Informationen sein Manager sowie die Kölner Polizei mit. Willi, der sich mit dem Truck eine neue Existenz aufbauen wollte, starb am heutigen Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Am Mittag soll bei der Feuerwehrleitstelle ein Notruf eingegangen sein, woraufhin Polizei, Notarzt und Rettungswagen zu seiner Adresse geeilt seien. Dort konnte Willi jedoch nur noch tot aufgefunden werden. Angeblich soll eine Überdosis der Grund für seinen Tod im Alter von nur 45 Jahren gewesen sein.

Willi Herren und sein Kampf gegen Drogen & Alkohol

Willi Herren kämpfte bereits seit einigen Jahren immer wieder gegen seine Alkohol- und Drogensucht, begab sich mehrmals in einen Entzug, um clean zu werden – vor über zehn Jahren wurde er dabei einmal sogar von einem TV-Team begleitet. Und auch sonst bekamen Zuschauer immer wieder Einblick in Willis Leben. Er nahm nicht nur mit seiner Frau Jasmin, von der er mittlerweile getrennt lebte, 2019 an der Reality-TV-Show „Sommerhaus der Stars“ teil, er war auch bei Kampf der Realitystars dabei und ist aktuell in der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ zu sehen.

Willi Herren ist nicht der einzige Promi, von dem wir uns 2021 verabschieden mussten. Auch diese Stars sind bereits in diesem Jahr gestorben:

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
BILDERSTRECKE STARTEN (41 BILDER)

Seinen Traum, sich ein neues Leben aufzubauen, konnte Willi am Ende nicht in die Tat umsetzen. Der 45-Jährige hinterlässt nicht nur seine Noch-Frau Jasmin, sondern auch seine zwei Kinder Alessia und Stefano sowie seine Enkelkinder. Und natürlich wird er auch bei seinen vielen Fans für immer ein Loch im Herzen hinterlassen ...