Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ-Emily erhält eine schockierende Nachricht

Das Ende ihrer Ehe?

GZSZ-Emily erhält eine schockierende Nachricht

Schockierende News bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Emily erhält eine Nachricht, die ihr Leben für immer verändern könnte. Wird diese auch ihre Ehe mit Paul gefährden?  

Eigentlich könnte gerade alles so schön sein: Emily und Paul haben eine sehr harte Zeit hinter sich, doch nach Pauls Hand-Operation scheint es wieder bergauf zu gehen. Fehlanzeige! Denn gerade als Emily glaubt, mit ihrer kleinen Familie das große Los gezogen zu haben, erreicht sie eine erschütternde Nachricht, die ihr Leben komplett umkrempeln könnte.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Nachdem Paul und Emily romantisch in ihren Hochzeitstag gestartet sind, macht sich Emily im Bad fertig. Sunny stößt zu ihr und überbringt ihr eine Nachricht, mit der wohl niemand gerechnet hatte. Sunny berichtet ihrer Freundin, dass Roberto Falciani, Kates angeblicher Vater, unfruchtbar ist.

Schock!

Emily ist geschockt! Denn schließlich ist sie bislang davon ausgegangen, dass Roberto der Vater ihres Kindes ist. Wenn der nun aber als Erzeuger ausgeschlossen werden kann, wer ist denn dann Kates leiblicher Vater? Wie Emily auf diese folgenreiche Erkenntnis reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Erinnerst du dich noch an diese GZSZ-Paare?

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Spurensuche

Offensichtlich hat Emily also jahrelang falsch damit gelegen, dass Roberto Kates Vater sein muss. Und natürlich möchte sie jetzt herausfinden, wer wirklich Kates Vater ist. Also macht sie sich auf Spurensuchen, denn es kommen zwei weitere Männer in Frage.

Zur Erinnerung: Bevor Emily die Nacht mit Roberto verbracht hat, war sie zuerst mit Tuner und dann mit Patrick Graf zusammen. Beide Beziehungen hielten nicht lange: Tuner trennte sich von Emily, weil sie Gefühle für Patrick hatte. Als Emily dann nach ihrem One-Night-Stand schwanger war, wollte sie ihr Kind mit Patrick großziehen, doch der starb bei einem Unfall.

Erinnerst du dich übrigens noch daran, wie einige der beliebtesten GZSZ-Stars früher aussahen? Hier im Video siehst du den großen Damals-und-heute-Vergleich!

Ist Tuner Kates Vater?

Ist etwa Tuner Kates Vater? Die Vermutung liegt nah, denn schon in den vergangenen Wochen wurde immer wieder gezeigt, wie gut sich Kate und Tuner verstehen. Auch die Vorschau-Bilder deuten darauf hin, dass Emily glaubt, Tuner könne der Vater sein. Gemeinsam steht sie mit Sunny vor dem Bauwagen, will dem Ganzen dort vermutlich auf den Grund gehen.

Sollte sich wirklich bestätigen, dass Tuner Kates Vater ist, könnte das einiges Durcheinanderbringen. Denn: Das würde nicht nur Pauls und Emilys Ehe gefährden, sondern auch die Freundschaft der beiden Männer.

Dass der Kolle-Kiez immer für einige Überraschungen gut ist, hat die RTL-Daily vor allem in den vergangenen Woche oft bewiesen. Wie es weitergeht erfährst du immer montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL.

Erinnerst du dich noch? 15 GZSZ-Hochzeiten aus 27 Jahren...

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus 28 Jahren

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus 28 Jahren
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW / Rolf Baumgartner

Hat dir "GZSZ-Emily erhält eine schockierende Nachricht" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich