Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Köln 50667“-Vorschau: Schockierende Nachrichten für Jill!

Wie geht es weiter?

„Köln 50667“-Vorschau: Schockierende Nachrichten für Jill!

Weil sie ihren Schulabschluss vergeigt hat und ihre Zukunftsperspektiven damit ziemlich schlecht aussehen, will Jill bei „Köln 50667“ neu anfangen. Doch nachdem alles so gut für sie aussah, ereilt sie nun eine schockierende Nachricht, mit der sie nicht gerechnet hätte. Das erwartet dich in der heutigen Folge bei RTLZWEI.

„Köln 50667“ heute am 9. Juni 2021: Jills Zukunft steht auf der Kippe

Was bisher geschah:

Ihrer Zukunft schenkte Jill in der Vergangenheit kaum Aufmerksamkeit und vor allem beruflich machte sie sich nur wenig Gedanken. Ein Nebenjob hier, ein Nebenjob da, nur so konnte sich die hübsche Brünette bei „Köln 50667“ über Wasser halten. Doch damit soll nun Schluss sein. Gemeinsam mit Patricks Schwester Lucy entschied sie, allen anderen und vor allem sich selbst zu beweisen, dass sie mehr kann. Schließlich konnte sie sogar schnell ein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt mit dem Ausblick auf eine Ausbildung ergattern und witterte ihre Chance. Doch von Anfang an war ihr Weg nicht leicht. Nachdem sie zunächst von ihren männlichen Kollegen nicht ernst genommen wurde, begann ein enttäuschter Kollege, der sich in sie verliebt hatte, Jill auch noch zu mobben. Und damit nicht genug ...

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Jills Praktikum steht kurz vor seinem Ende. Nachdem Olli ihr bei der Reparatur eines Autos geholfen hat und der Chef meint, sie hätte diese ganz alleine durchgeführt, ist sich sich sicher: die Ausbildung gehört ihr. Doch die Ernüchterung kommt prompt. Als ihr Chef sie zu sich ins Büro ruft und Jill denkt, den Platz angeboten zu bekommen, lobt er sie zwar inständig, bietet ihr die Ausbildung jedoch trotzdem nicht an. Die ehemalige Barkeeperin ist sich sicher, dass der Neffe des Chefs sie stattdessen bekommt und ist stinksauer. Wozu hat sie sich die ganze Mühe überhaupt gemacht? Doch während der Arbeit belauscht sie plötzlich ein Gespräch, das sie aufhorchen lässt und ein Geheimnis des Chefs zu offenbaren scheint ...

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

RTLZWEI

Hat Dir "„Köln 50667“-Vorschau: Schockierende Nachrichten für Jill!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich