Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Traurige Nachricht von der Kelly Family: Barby Kelly (45) ist tot

Schock für Fans

Traurige Nachricht von der Kelly Family: Barby Kelly (45) ist tot

Barby Kelly Family

Eine unendlich traurige Nachricht teilte die Kelly Family ihren Fans jetzt mit: Ihre Schwester Barby Kelly ist im Alter von gerade mal 45 Jahren gestorben.

Mit einem emotionalen Instagram-Post macht es die Familie offiziell. Darauf sieht man ein Bild von Barby beim Singen zu ihrer Zeit auf den großen Bühnen mit ihren Geschwistern. Als Todesdatum wird der 15. April 2021 genannt. Dazu schreibt die Familie noch:

„Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete“ – The Kelly Family

Anzeige

Der Post wurde mittlerweile gelöscht.

Um Barby Kelly war es bereits jahrelang still geworden

Bereits seit vielen Jahren war es still um die jüngste Kelly-Schwester geworden, auf der Bühne stand sie seit Anfang der 2000er Jahre nicht mehr. Auch bei der aktuellen Reunion einiger ihrer Geschwister, darunter Angelo, Patricia und Joey Kelly, war sie nicht mehr dabei. Wie ihre Geschwister zwischenzeitlich bestätigten, litt Barby unter einer psychischen Erkrankung. Vor vier Tagen soll sie nun laut Bild im Schlaf gestorben sein, eine genaue Todesursache stünde noch nicht fest.

Fans zeigen sich in tiefer Trauer um Barby Kelly. Unter dem Instagram-Bild bekunden sie ihr Mitleid und bedanken sich für die schönen Momente durch die Kelly Family, die sie ihnen beschert hat. Wir wünschen ihrer gesamten Familie viel Kraft, ihren Tod zu verkraften und dass sie in ihrer Trauer zusammenhalten und sich gegenseitig Halt geben können. Ein solcher Verlust braucht natürlich seine Zeit, um ihn zu verarbeiten.

Leider ist Barby Kelly nicht die einzige, von der wir uns 2021 schweren Herzens verabschieden mussten. Welche Stars im vergangenen Jahr noch verstorben sind, kannst du dir in unserer Galerie ansehen. Mögen sie in Frieden ruhen.

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/xPOP-EYE/Morlokx

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.