Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Joey Heindles Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Liebes-Check!

Joey Heindles Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Wir kennen Joey Heindle als Fünftplatzierten aus der zwölften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, doch welche Frau macht ihn privat so glücklich? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Joey Heindles Freundin?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Ramona Elsener. Kennengelernt hatten sie sich 2019 beim Training für die Sat. 1-Show „Dancing on Ice“. Zunächst schien die Eiskunstläuferin nicht wirklich an Joey Heindle interessiert, doch schließlich funkte es zwischen den beiden. Bei der Show belegten sie den zweiten Platz. Gewonnen hatte Eric Stehfest. Zusammen mit ihren Hunden leben sie in einem ländlichen Ort in der Schweiz. Heirat und Kinder sind auch in Planung.

Wer ist Ramona Elsener?

Ramona Elsener ist von Beruf Profieiskunstläuferin. Schon im Alter von vier Jahren wurde sie Mitglied im Eislaufclub Bülacher EC. Von 2005 bis 2014 nahm sie mit ihrem Tanzpartner Florian Roost an zahlreichen Wettbewerben teil. Gemeinsam gewannen sie neunmal die „Schweizmeisterschaften Elite Kunstlaufen“. Außerdem nahmen sie an einer Eistanz-Europameisterschaft und -Weltmeisterschaft teil. Von 2010 bis 2014 waren sie Schweizer Meister im Eistanzen. „Dancing on Ice“ ist nicht ihr einziger TV-Auftritt. Auch bei „Promi Shopping Queen“ war die 29-jährige zu sehen.

Was macht Joey Heindle aktuell?

Nach seinen Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2012, war er 2013 im „Dschungelcamp“ zu sehen. Diese Sendung gewann er und der Titel des Dschungelkönigs war somit seiner. Immer wieder brachte der 28-jährige in den letzten Jahren Singles heraus. Unter anderem „Weg von hier“, „Wir hören nicht auf“ und seinen aktuellsten Song „Das ist unsere Zeit“. Sein 2013 erschienenes Album „Jeder Tag zählt“ blieb sein einziges. 2019 nahm er an der TV-Sendung „Dancing on Ice“ teil. 2020 veröffentlichte er eine Autobiografie, in der er auf 240 Seiten sein nicht immer einfaches Leben – sei es privat oder öffentlich – beschreibt.

Im Video informieren wir dich über die Top 5 der Musik-Streaming-Dienste:

Mit Ramona Elsener hat der Sänger wohl seine Traumfrau gefunden. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Gartner

Hat dir "Joey Heindles Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: