Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gil Ofarims Freundin: Ist der Sänger Single oder vergeben?

Promiherzen

Gil Ofarims Freundin: Ist der Sänger Single oder vergeben?

Musikalisch hat Gil Ofarim einiges zu bieten. Vielen von uns ist der Sänger auch aus der zehnten Staffel „Let's Dance“ bekannt. Ob er eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns.

Ist Gil Ofarim Single oder vergeben?

Der beliebte deutsche Sänger und Schauspieler Gil Ofarim ist Single! Nach seinem Ehe-Aus im März 2018 mit Verena Brock, die er 2014 heiratete und mit der er zwei gemeinsame Kinder (Leonard Dean, sechs Jahre und Anouk Marie, vier Jahre) hat, hat er sich in der Öffentlichkeit mit keiner Frau an seiner Seite sehen lassen. Was aber wenig verwundert, denn der Sänger hält sein Privatleben eher bedeckt und lässt nicht wirklich etwas darüber nach außen sickern. An den Liebesgerüchten rund um ihn und Ekaterina Leonova, die im Jahr 2017 vor allem während der zehnten Staffel der beliebten RTL-Serie „Let's Dance“ kursierten, ist nach wie vor nichts dran. Für Gil war dies eine harte Zeit: Zum einen, weil er 2017 zum zweiten Mal Vater wurde und zum anderen, weil sein eigener Vater, Abi Ofarim, der im Mai 2018 verstarb, zu diesem Zeitpunkt schwerkrank war.

Gil Ofarims Karriere

Bekannt geworden ist Gil Ofarim 1997 durch eine Foto-Love-Story der Jugendzeitschrift Bravo, in der er einen Musiker verkörperte. Daraus entstand seine eigene Musikkarriere. Im Jahr 2005 gründete Gil Ofarim die Band „Zoo Army“, in der auch sein Bruder Tal Ofarim Mitglied ist. 2007 folgten dann zwei Songs zu den Disney-Filmen „Triff die Robinsons“ und „Verwünscht“. 2008 wurde die Band „Acht“ gegründet. Zu Beginn seiner musikalischen Karriere sang Gil Ofarim noch auf Englisch, mittlerweile sind auch sehr viele deutsche Texte unter seinen Songs zu finden. Neben seiner erfolgreichen Laufbahn als Musiker ist er auch noch Synchronsprecher, Musical-Darsteller und Radiomoderator. Sein Schauspieldebut hatte Gil Ofarim im Jahr 1998 in der populären RTL Vorabendserie GZSZ, in der er sich selbst spielte. 

Facts über Gil Ofarim

  • Er wurde am 13. August 1982 als Gil Doron Reichstadt geboren 
  • Er ist der Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim (✝ 2018) und dessen dritter Ehefrau Sandra Hirt
  • Sein Bruder Tal Ofarim und er waren beide als Kandidaten bei „The Voice of Germany“ zu sehen
  • Er selbst bezeichnet sich als säkularer Jude
  • 2014 heiratete er Verena Brock, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat
  • 2017 nahm er an der zehnten Staffel „Let's Dance“ teil und holte sich mit Ekaterina Leonova den Sieg
  • Im Juni 2021 erschien seine Autobiografie „Freiheit in mir“

Der Sänger und Schauspieler Gil Ofarim ist Single und hält sein Privatleben auch sonst eher bedeckt. Wenn du ein wenig an seinem künstlerischen Leben teilhaben möchtest, dann kannst du ihm auf Instagram folgen. Gil Ofarim ist nicht der einzige Geheimniskrämer, wenn es um Sachen Liebe geht: Auch Musikkollege Cro macht nicht nur ein Geheimnis um sein Aussehen, sondern ebenfalls um die Liebe.

90er-Teenieschwärme: So sehen unsere Traummänner von damals heute aus!

90er-Teenieschwärme: So sehen unsere Traummänner von damals heute aus!
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Europe

Hat dir "Gil Ofarims Freundin: Ist der Sänger Single oder vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich