Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Cros Freundin: von dieser Frau träumt der Rapper mit der Panda-Maske

GNTM-Gerücht

Cros Freundin: von dieser Frau träumt der Rapper mit der Panda-Maske

Cro ist meistens mit seiner Maske unterwegs. Man weiß nicht genau, wie er aussieht und trotzdem erobert er die Frauenherzen. Doch wer ist seine Freundin?

Cro Freundin – Ist er vergeben?

Cro ist im TV nur mit Maske zu sehen. Man weiß nicht wirklich, wie er aussieht und trotzdem ist er einer der erfolgreichsten deutschen Rapper. Das Mysterium hinter Cro und seiner Maske macht es schwierig genau zu bestimmen, ob er eine Freundin hat. Sehr viele Prominente machen ihre Beziehungen durch Paparazzi Fotos Publik, doch bei Cro funktioniert dieser Idee nicht. Da keiner weiß, wie genau er aussieht, kann man auch nicht wissen, wer er ist. Nun gibt es allerdings Gerüchte, dass Cro verliebt ist und das in keine Unbekannte.

Schon in der Vergangenheit hat sich Cro sehr bedeckt gehalten, wenn es um Beziehungen und Frauengeschichten ging. Jahrelang war er mit Amanda Bruno liiert, die er in der Universität kennengelernt hatte. Doch diese Beziehung ist gescheitert. Nun sieht man ihn mehr und mehr in Facebook und Instagram Posts mit einer anderen Frau - Anuthida Ploypetch.

Wer ist die Frau an Cros Seite?

Na, der Name kommt bekannt dir vor? Alle Germanys Next Topmodel Fans kennen sie, denn Anuthida Ploypetch hat es bis in das Finale der beliebten deutsche Castingshow geschafft. Nun wird gemunkelt, dass sie die neue Frau an Cros Seite sein soll. Bislang wurde die Beziehung zwar noch nicht bestätigt, doch für viele Fans ist es eindeutig – die vielen Snapchat und Instagram Posts zeigen, dass Cro und Anuthida Ploypetch sehr viel Zeit miteinander verbringen. 

Deutsche Topmodels: Das ist unsere Top 10

Deutsche Topmodels: Das ist unsere Top 10
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Das ist Cros neue Freundin – Alle wichtigen Fakten im Überblick

  1. Anuthida Ploypetch wurde in Bangkok, Thailand geboren
  2. Sie erlangte Aufmerksamkeit als Finalistin bei Germanys Next Topmodel
  3. Seither ist sie ein beliebtes Model und arbeitet zudem als Influencer
  4. Anuthida Ploypetch hat über 400 Tausend Follower bei Instagram und beeindruckt ihre Fans regelmäßig mit neuen Fotos

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Alexander Koerner / Freier Fotograf

Hat dir "Cros Freundin: von dieser Frau träumt der Rapper mit der Panda-Maske" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich