Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Kay Ones Freundin: Ist der Rapper aktuell vergeben?

Liebes-Check

Kay Ones Freundin: Ist der Rapper aktuell vergeben?

Rapper Kay One ist nicht nur durch seine Musik bekannt, auch sein Liebesleben sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Doch wie steht es aktuell? Hat Kay One eine Freundin?

Kay One privat: Hat der Rapper eine Freundin?

Kay One ist in der Öffentlichkeit sehr präsent – und das nicht nur durchs Rappen. 2014 war er Teil der DSDS-Jury, damals noch an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen, der mittlerweile aus der Show ausgestiegen ist. Für Schlagzeilen sorgte Kay One, der mit bürgerlichem Namen übrigens Kenneth Glöckler heißt, in den letzten Jahren jedoch besonders durch sein Liebesleben. Seine letzte richtige Beziehung führte er mit Sängerin Mandy Capristo, die jedoch 2011 in die Brüche ging. Mittlerweile hält Kay One sich bedeckt was seinen Beziehungsstatus angeht. Aktuell gibt es keine neuen Hinweise auf eine neue Liebe.

Medien-Schlammschlacht mit Mandy noch lange nach der Trennung

Auch Jahre nach der Trennung machte die Beziehung zwischen Mandy Capristo und Kay One noch Schlagzeilen. Nachdem der Rapper sich in Interviews zu dem ehemaligen „Monrose“-Bandmitglied geäußert hatte, wurde in den Medien gemunkelt, dass Kay One der Beziehung zu Mandy Capristo hinterhertrauerte. Ein mögliches Liebescomeback dementierte die Sängerin, die zwischenzeitlich mit Fußballer Mesut Özil liiert war, jedoch entschieden, wie der Stern berichtete. Womöglich als Retourkutsche, äußerte sich Kay One dann via Facebook negativ über die Beziehung von Mandy Capristo und Mesut Özil. Mittlerweile scheint sich der Konflikt zwischen den beiden gelegt zu haben, die Medien-Schlammschlacht zu ihrer Beziehung ist vorbei und seit 2019 folgt Kay One Mandy Capristo sogar wieder auf Instagram.

Kay One und Victoria Swarovski kennen sich ziemlich gut

Auch wenn Kay One es inzwischen lieber privater hält, ist sein Beziehungsstatus nach wie vor von öffentlichem Interesse und es gab auch nach Mandy Capristo heftige Spekulationen. Beispielsweise dazu, wie der Rapper eigentlich zu Victoria Swarovski steht, mit der er häufig in der Öffentlichkeit gesichtet wird. Tatsächlich sind die beiden ziemlich eng miteinander, allerdings nur als gute Freunde, wie Kay One gegenüber RTL verrät. Der Rapper ist übrigens auch gut mit Victoria Swarovskis Mann befreundet, weshalb die enge Beziehung zwischen Kay One und der Kristallerbin natürlich rein platonischer Natur ist.

Kay One ist bereit für eine neue Beziehung

2020 verrät der der Rapper am Set vom Videodreh zu seinem Song „Bachata“ gegenüber RTL, dass er offen und bereit für eine neue Beziehung ist und sich in Zukunft auch gerne wieder fest binden möchte, allerdings ohne aktiv auf die Suche zu gehen. Bei seiner zukünftigen Partnerin seien ihm Äußerlichkeiten übrigens nicht wichtig, es komme mehr auf die inneren Werte an. Es scheint, als wolle der inzwischen 37-Jährige langsam sesshaft werden.

Soweit wir wissen, ist Kay One aktuell Single. Nachdem sein Liebesleben in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen sorgte, ist es um den Rapper mittlerweile ruhiger geworden und er zeigt sich offen für eine neue Beziehung. Wir hoffen, dass er irgendwann doch noch sein Liebesglück findet.

15 Tipps für eine lange und glückliche Beziehung

15 Tipps für eine lange und glückliche Beziehung
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Europe

Hat dir "Kay Ones Freundin: Ist der Rapper aktuell vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: