Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kay Ones Freundin: Hat der Rapper aktuell eine Partnerin?

Star-Rapper

Kay Ones Freundin: Hat der Rapper aktuell eine Partnerin?

Kay One ist einer der bekanntesten deutschen Rapper. Er ist als Bad Boy bei den Damen bekannt. Doch hat Kay One im Moment wieder eine Herzdame an seiner Seite?

Hat Kay One aktuell eine Freundin?

Aktuell scheint Kay One Single zu sein, denn es gibt derzeit keine Anzeichen dafür, dass er eine neue Freundin hat. Zuletzt gehörte sein Herz seiner Ex-Freundin Mandy Capristo, die in den 2000ern zur Girl Group „Monrose“ gehörte. Es wird gemunkelt, dass Kay One immer noch seiner Ex-Freundin hinterher trauert, aber das sind natürlich nur Gerüchte. Bereits im Jahr 2011 trennte sich das Paar. 

Victoria Swarovski und Kay One bei der 71. Bambi Veranstaltung
Victoria Swarovski und Kay One bei der 71. Bambi Veranstaltung

Als Mandy Capristo daraufhin mit Mesut Özil zusammen gekommen ist, konnte Kay One nicht von Mandy ablassen. Diese reagierte auf ein mögliches Liebes-Comeback relativ harsch und meinte, dass es mit Sicherheit zu keiner weiteren Beziehung kommen wird. Diese Aussage muss Kay One stark verletzt haben, denn dieser enthüllte kurze Zeit später negative Details zur bestehenden Beziehung zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil. Kurze Zeit später lösche Kay One die unangenehmen Details wieder von seiner Seite.  Die Beziehung von Mesut Özil und Mandy Capristo ging ebenfalls in die Brüche. Mittlerweile ist Mandy wieder glücklich vergeben. Mesut Özil hat sein Liebesglück gefunden und ist mittlerweile verheiratet.

Liebes-Comeback für Kay One?

Die Beziehung zwischen dem Rapper und der Sängerin hielt volle drei Jahre. Seit 2019 folgt er Mandy auch wieder bei Instagram. Das alte Kriegsbeil scheint begraben. Trotzdem gibt es bisher keine neue Frau an seiner Seite. Ihm werden zwar hin und wieder ein paar Affären und One-Night-Stands nachgesagt, doch konnte dies offiziell nie bestätigt werden. Apropos One-Night-Stands: Sind dir diese Dating-Codes bekannt?

Alle wichtigen Informationen zu Mandy Capristo

  • Mandy Capristo wurde in Mannheim 1990 geboren
  • Sie war Teil der TV-Show „Popstars“
  • Bis 2006 war Mandy Sängerin der Band „Monrose“ und startete daraufhin ihre eigene Solo-Karriere
  • Sie war drei Jahre lang mit Kay One zusammen
  • Es folgten Fotoshootings, unter anderem als Cover der FHM sowie diverse Fernsehauftritte

Kay Ones Liebesleben scheint derzeit auf Eis zu liegen. Auch ein Liebes-Comeback zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Mandy Capristo ist eher unwahrscheinlich, da sie glücklich vergeben ist. Kay wird ab und an eine Affäre mit Victoria Swarovski nachgesagt, die von ihm jedoch immer wieder dementiert wird. 

Sprachen der Liebe: Welcher Liebestyp bist du?

Bildquelle:
Getty Images/Europe
Getty Images Entertainment / Joshua Sammer / Freier Fotograf

Hat dir "Kay Ones Freundin: Hat der Rapper aktuell eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich