Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Kanye West: Hat der Skandal-Rapper eine neue Freundin?

Ye in love?

Kanye West: Hat der Skandal-Rapper eine neue Freundin?

© Getty Images North America/Michael Reaves/Freier Fotograf

Aktuell gibt es reichlich News rund um den US-amerikanischen Rapper Kanye West. Doch wie sieht es in Sachen Liebe bei ihm aus? Ist er noch verheiratet? Wer ist Kanye Wests Freundin? Erfahre es hier!

Wen datet Kanye West?

Nach dem Ehe-Aus mit Kim Kardashian ging West zuerst eine Beziehung mit Julia Fox ein, doch dieses Liebesglück sollte nur wenige Monate halten. Wie die TMZ berichtet, soll Kanye West danach mit Chaney Jones zusammen gewesen sein. Doch auch dieses Glück schien nicht von langer Dauer. Mittlerweile ich Kanye mit der 27-jährigen Bianca Censori zusammen – oder sogar verheiratet? Das berichtet im August 2023 zumindest das amerikanischen Boulevard-Magazin „TMZ“. Es gebe zwar keine offizielle Eheurkunde, doch ein Insider berichtete von der Trauung des Paars. In einer privaten Zeremonie sollen sich die beiden einander versprochen haben. 

Anzeige

Kanye West und Kim Kardashian: Einblicke in die Beziehung

Sie waren das Liebespaar des Jahrhunderts, doch leider sollte die Liebe nicht halten. Wie US-Weekly in einem Artikel über Kanye West und Kim Kardashian berichtet, soll Kardashian im Jahr 2017 während des 10-jährigen Jubiläums der Show „Keeping Up With the Kardashians“ erwähnt haben, dass sie und Kanye sich im Jahre 2002 das erste Mal trafen. Doch erst 2012 machte das Paar die Beziehung öffentlich. Noch im selben Jahr wurde Kardashian das erste Mal schwanger und hieß 2013 ihre Tochter North willkommen. Ende 2013 hielt West dann um Kardashians Hand an. Rund zwei Jahre später wurde sie wieder schwanger und das Paar bekam seinen ersten Sohn Saint. 2018 wurden Kanye West und Kim Kardashian mithilfe einer Leihmutter Eltern ihres dritten Kindes Chicago. Kind Nummer vier kam im Mai 2019 zur Welt und trägt den Namen Psalm. Trotz der Großfamilie hielt das Glück nicht an und das Paar trennte sich offiziell im Februar 2021. Wie das Online-Magazin des Stern berichtet, ist die Scheidung seit 2022 vollzogen.

Das Liebesleben von Kanye West im Überblick:

  • Kanye West und Kim Kardashian lernten sich bereits 2002 kennen
  • Die Beziehung wurde im Jahr 2012 offiziell
  • 2013 kam die erste Tochter North zur Welt
  • Im gleichen Jahr hielt West um Kardashians Hand an
  • 2015 kam Sohn Saint zur Welt
  • Mithilfe einer Leihmutter bekam das Paar 2018 sein Kind Chicago sowie im Jahre 2019 seinen Sohn Psalm
  • Die beiden trennten sich im Jahr 2021
  • Seit 2022 sind sie offiziell geschieden

Hat Kanye West nach dem Ehe-Aus mit Kim Kardashian wieder die große Liebe gefunden? Vielleicht äußert sich der Rapper in naher Zukunft selbst zu den Gerüchten.

Straftaten, Affären & intime Details: Das sind die größten Promi-Skandale aller Zeiten

Straftaten, Affären & intime Details: Das sind die größten Promi-Skandale aller Zeiten
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir "Kanye West: Hat der Skandal-Rapper eine neue Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.