Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Slim Shady!

Eminem Freundin: Hat der Rapper eine Freundin?

Eminem Freundin: Hat der Rapper eine Freundin?

Eminem gehört zu den bekanntesten US–Musikern. Doch um sein Privatleben ist es eher still. Wie sieht das Liebesleben des Slim Shady aus? Hat er eine Freundin?

Wer ist Eminem?

Eminem, auch unter dem Namen Slim Shady bekannt, ist ein US–amerikanischer Sänger, Rapper und Produzent. Als Grammy– und Oscar–Preisträger ist er einer der erfolgreichsten US-Musiker der 2000er Jahre. Einer seiner bekanntesten Hits ist ,,Lose yourself", doch auch mit internationalen Stars wie Rihanna , Beyonce oder Ed Sheeran hat der Superstar bereits Lieder veröffentlicht. Doch wie sieht es eigentlich mit seinem Liebesleben aus? Hat er eine Freundin oder ist er sogar verheiratet?

Hat Eminem eine Freundin?

Eminem gibt nicht sehr viel über sein Privatleben preis. In dieser Hinsicht ist der Rapper etwas zurückhaltender. Doch es ist bekannt, dass er mit Kim Scott verheiratet war – und das nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal. Sie waren von 1996 bis 2001 verheiratet. Anschließend noch einmal im Jahr 2006 bis die Ehe komplett scheiterte und Sie sich endgültig haben scheiden lassen. Das Paar hat zwischen den beiden Ehen viele on/off Beziehung geführt. Hinzu kamen viele Turbolenzen, die sie sowohl in ihrer Ehe als auch in ihrer Beziehung durchlebt haben. Mit Kim hat der Musiker trotz allem eine gemeinsame Tochter. Sie heißt Hailie Jade und ist im Jahr 1995 zur Welt gekommen. Des Weiteren adoptierte Eminem die zweite Tochter von Kim, die allerdings einen anderen Vater hat. Für Eminem kein Problem, denn er adoptierte das Mädchen nicht nur, sondern beantragte später auch noch das Sorgerecht. Dieses hat er auch zugesprochen bekommen.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (68 BILDER)

Eine turbulente Beziehung

Die Beziehung mit Kim Scott fällt, wie bereits angedeutet, recht unharmonisch aus. Die zwei Hochzeiten lassen darauf schließen, denn zwischendurch war das Paar sogar geschieden. Keines der Kinder konnte die Ehe noch zusammenhalten. So ließen sich Kim und Eminem nach ihrer zweiten Ehe im Jahr 2006 endgültig scheiden und gingen von da an getrennte Wege. Die Streitereien zwischen den beiden verarbeitet Eminem vor allem in seinen Songs. Es gibt sogar einen Song der seine Ex- Frau im Titel trägt. In diesem Song richtet er sich jedoch recht herablassend und respektlos an Kim. Von einer neuen Frau ist bei Eminem derzeit keine Rede.

Offizielles Eminem-Quiz
Bildquelle:

Getty Images Entertainment / Leon Bennett / Freier Fotograf

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich