Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Eminems Freundin: Ist der Rapper wieder in einer Beziehung?

Rap-Liebe

Eminems Freundin: Ist der Rapper wieder in einer Beziehung?

Eminem gehört zu den erfolgreichsten US-Rappern. Doch um sein Privatleben ist es eher still. Wie sieht das Liebesleben von Slim Shady aus? Hat er eine Herzdame?

Hat Eminem eine Freundin?

Eminem, auch unter dem Namen Slim Shady bekannt, ist ein US–amerikanischer Sänger, Rapper und Produzent. Er ist als Grammy- und Oscar-Preisträger einer der erfolgreichsten US-Musiker der 2000er. Einer seiner bekanntesten Hits ist ,,Lose yourself", doch auch mit internationalen Stars wie Rihanna, Beyoncé oder Ed Sheeran hat der Superstar bereits Lieder veröffentlicht. Er scheint derzeit Single zu sein, wie es The Sun berichtete und gleich noch einen Überblick über vergangene Beziehungen lieferte. Momentan gibt es wohl weder eine Freundin oder Ehepartnerin. Allerdings war Eminem bereits zweimal verheiratet.

Wann und mit wem war Eminem verheiratet?

Eminem gibt nicht sehr viel über sein Privatleben preis. In dieser Hinsicht ist der Rapper etwas zurückhaltender. Doch es ist bekannt, dass er mit Kimberly Ann Scott verheiratet war – und das nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal. Sie waren von 1999 bis 2001 verheiratet. Anschließend noch einmal im Jahr 2006 bis die Ehe komplett scheiterte und endgültig geschieden wurde. Das Paar führte zwischen den beiden Ehen eine On-Off-Beziehung. Hinzu kamen viele Turbulenzen, die sie während ihrer Beziehung und Ehe durchlebt haben. Mit Kim hat der Musiker trotz allem eine gemeinsame Tochter. Sie heißt Hailie Jade und ist im Jahr 1995 zur Welt gekommen. Des Weiteren adoptierte Eminem die zweite Tochter von Kim, deren Name Whitney ist und deren Vater der 2019 verstorbene Eric Hartter ist. Außerdem adoptierte der US-Rapper auch die Nichte seiner Ex-Frau Kim, Alaina, deren Mutter an einer Überdosis verstarb und die Zwillingsschwester von Kim gewesen ist. Für beide Kinder bekam er darüber hinaus das Sorgerecht zugesprochen.

Eine turbulente Beziehung

Die Streitereien zwischen den beiden verarbeitet Eminem vor allem in seinen Songs. Es gibt sogar ein Lied, der den Namen seiner Ex-Frau im Titel trägt. In diesem richtet er sich jedoch recht herablassend und respektlos an Kim. Eminem hat im Laufe seiner bereits über zwei Jahrzehnte andauernden Karriere gelernt, über private Dinge den Mantel des Schweigens zu legen. 

Der beliebte und gefeierte US-Rap-Star Eminem alias Slim Shady ist wohl momentan Single. Bei Rap-Kollege Drake sieht es derzeit in Sachen Liebesleben anders aus. Auch wenn über Eminems Liebesleben nur wenig bekannt ist, sieht es zumindest in der Musikkarriere ganz anders aus, denn er zählt zu den erfolgreichsten Rap-Musikern aller Zeiten und steht sogar im Guinness Buch der Rekorde.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Leon Bennett/Freier Fotograf

Hat dir "Eminems Freundin: Ist der Rapper wieder in einer Beziehung?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: