Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erwachsen

Schon 25! So sieht Eminems Tochter Hailie Scott heute aus

Schon 25! So sieht Eminems Tochter Hailie Scott heute aus

Die ganze Welt kennt die Fotos, auf denen Eminem seine kleine Tochter Hailie Scott auf dem Arm hält. Hailie ist damals noch ein Kleinkind, klammert sich ganz fest an ihren berühmten Papa. Doch Hailie Scott ist heute eine erwachsene Frau. Gerade feierte sie ihren 25. Geburtstag! 

Die Tochter von Rapper Eminem ist mittlerweile tatsächlich schon 25 Jahre alt, heißt mit vollem Namen Hailie Jade Scott Mathers. Sie ist die einzige leibliche Tochter von Eminem und bei ihr wird der Rüpel-Rapper ganz zahm.

Ihren 25. Geburtstag konnte Hailie aufgrund der Corona-Pandemie nicht so groß feiern, wie sie es gerne getan hätte. Aber sie nimmt es gelassen und schreibt zu ihrem Bild: „25 am 25. Dezember. Auch wenn dies nicht der 'goldene' Geburtstag ist, den ich mir erträumt hatte, werde ich die 25 trotzdem zu meinem Jahr machen. Ich fühle mich gesegnet und bin glücklich, hier an diesem Punkt in meinem Leben zu sein. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle!" 

Das klingt nach sehr erwachsenen Worten und nach einer Frau, die mit sich und ihrem Leben im Reinen ist.

Die Familienverhältnisse

Die Familienverhältnisse waren schwierig: Eminem und Hailies Mama Kim Scott konnten nicht mit- und nicht ohne einander, insgesamt zwei Mal waren die beiden verheiratet. Doch beide Male ging die Ehe in die Brüche. Immer wieder kam es zu Eskalationen, Eminem sang sogar über den fiktiven Mord an Kim. Hailey wuchs nach der zweiten Scheidung abgeschottet von der Öffentlichkeit auf.

Doch Eminem thematisierte Hailie immer wieder in seinen Songs. Das berühmteste Lied, das er ihr schrieb, machte Hailie 2002 berühmt: „Hailie's Song“. In dem Song beschreibt Eminem, wie es sich anfühlt, das eigene Kind mit Stolz aufwachsen zu sehen: „My baby girl keeps getting older, I watch her grow up with pride.” (deutsch: „Mein Baby wird immer größer, ich sehe sie stolz aufwachsen.”)

Wie lebt Hailey?

Hailey hat 2014 die High School mit Auszeichnung („summa cum laude”) abgeschlossen, studierte anschließend Psychologie an der Michigan State University.

Ansonsten lebt Hailey auch heute noch abgeschottet von dem Trubel um ihren berühmten Vater. Einzig und alleine auf ihrem Instagram-Account lädt sie regelmäßig Fotos hoch, auf denen man ein wenig Einblick in ihr Leben bekommt.

Feststeht: Hailey hat sich zu einer wunderschönen Frau entwickelt. Ihr Papa kann wirklich stolz auf sie sein. Oder? 

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
BILDERSTRECKE STARTEN (50 BILDER)
Bildquelle:

GettyImages/Frederick M. Brown

Hat Dir "Schon 25! So sieht Eminems Tochter Hailie Scott heute aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich