Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Kollegah: Hat der deutsche Rapper eine Freundin?

Liebes-Check!

Kollegah: Hat der deutsche Rapper eine Freundin?

© IMAGO/Arvid Müller

Kollegah ist ein deutscher Rapper der seit mehreren Jahren sehr erfolgreich ist. Wir fragen uns: Hat er eine Freundin? Lies es hier!

Hat Kollegah eine Frau?

Kollegah ist der wohl bekannteste deutsche Rapper, der sowohl positive als auch negative Schlagzeilen macht. Einige Fans haben sich sicherlich schon die Frage gestellt, ob er eine Freundin hat oder sogar verheiratet ist? 2018 machte es der Rapper offiziell: Er ist in festen Händen! Seit mehreren Jahren macht ihn eine Frau besonders glücklich und mit ihr ist er bereits seit einigen Jahren verheiratet.

Anzeige

Doch um wen es sich bei seiner Herzensdame handelt, verrät der Rapper nicht und genießt sein Liebesglück im Privaten. Seitdem er im Rampenlicht steht wurde Kollegah immer wieder nach seinem Privat- und Liebesleben befragt und hat nie eine Silbe darüber verloren. Wie dem Online-Magazin von Raptastisch zu entnehmen ist, befindet er sich jedoch seit geraumer Zeit in festen Händen.

Wer ist Kollegah?

Kollegah ist ein deutscher Rapper, der am 3. August 1984 in Friedberg, Hessen geboren wurde und mit richtigem Namen Felix Sören Antoine Blume heißt. Sein Künstlername Kollegah kam daher, dass sein Stiefvater ihn so nannte. Er war es auch, der ihn dazu bewegte mit 15 Jahren zum Islam zu konvertieren. 2003 startete er schließlich unter dem Namen T.O.N.I. seine Rappkarriere und nahm immer wieder an Battle-Raps teil, bis er 2005 vom Label „Selfmade Records einen Plattenvertrag angeboten bekam. Dieses Angebot konnte er natürlich nicht ausschlagen und startete richtig durch! 2007 brachte Kollegah sein erstes Soloalbum mit dem Namen „Alphagene“ heraus.

Sein zweites Album ließ nicht lange auf sich warten, sodass er 2008 bereits sein zweites Album veröffentlichte und dazu sein erstes Kollaborationsalbum mit Farid Bang veröffentlichte, das den Namen „Jung, brutal, gutaussehend“ trägt. Kurze Zeit später folgte das dritte Album und auch das war nicht das letzte: Denn es folgte unter anderem sein eigener YouTube-Kanal „Bosshaft TV“ und 2016 die Gründung seines eigenen Labels „Alpha Music Empire“. Im September 2018 veröffentlichte der Rapper dann sein erstes Buch „DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote“. Bei all seinem Erfolg muss auch Kollegah sich immer wieder negativen Schlagzeilen stellen, beispielsweise werden seine Raps als frauenfeindliche und rassistisch angehauchte Texte kritisiert und infrage gestellt. 

Kollegah startete 2005 mit seiner Karriere als Rapstar voll durch und ist mittlerweile ein sehr bekannter deutscher Musiker. Zudem ist er in festen Händen und seit einigen Jahren verheiratet. Private Informationen bezüglich seiner Frau verrät der Friedberger jedoch nicht. 

DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote

DAS IST ALPHA!: Die 10 Boss-Gebote

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.05.2024 08:15 Uhr

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.