Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kim Kardashian: Ist ein Comedian der neue Mann an ihrer Seite?

Promi-Check

Kim Kardashian: Ist ein Comedian der neue Mann an ihrer Seite?

Nach der Trennung von ihrem Mann Kanye West scheint Kim Kardashian nun wieder zu daten, die Gerüchteküche brodelt jedenfalls. Doch hat der Reality-Star wirklich eine neue Liebschaft?

Keine Wiedervereinigung von Kim und Kanye?

Die US-amerikanische Unternehmerin und Kanye West galten lange als DAS Traumpaar. Kanye Omari West ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und außerdem gefeierter Modedesigner. Nach ihrer Hochzeit 2014 machten ihre Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) ihr Glück komplett. Doch dann reichte die 41-jährige nach fast sieben gemeinsamen Ehejahren Anfang des Jahres die Scheidungspapiere ein und auch nach einigen Come-Back-Gerüchten um das Promi-Paar, gibt es wohl aktuell keine gemeinsame Zukunft. Das bestätigte auch Kanye's kurzer Flirt mit dem Topmodel Irina Shayk, bereits vier Monate nach der Bekanntgabe der Scheidung.

Datet Kim den Comedian Pete Davidson?

Das vergangene Halloween-Wochenende verbrachte Kim Kardashian gemeinsam mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian (42), deren Verlobten Travis Barker (45) und dem Comedian Pete Davidson (27) in dem Freizeitpark „Knott's Berry Farm" in Kalifornien. Das US-Magazin „People“ veröffentlichte daraufhin Fotos, die den Reality-Star und Davidson händchenhaltend während einer Achterbahnfahrt zeigen. Die vertrauliche Geste lässt den Ausflug wie ein Doppel-Date wirken.

Wer ist Pete Davidson?

Bei Kims vermeintlicher neuer Flamme handelt es sich keinesfalls um jemand Unbekannten. Der 27-jährige Peter Michael Davidson ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Comedian und bekannt durch seine Auftritte als Stand-Up-Comedian in zahlreichen Shows wie „Adam DeVine’s House Party“ oder „Jimmy Kimmel Live!“ – dazu ist er regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen. Auch als Schauspieler konnte man ihn bereits in Film und Fernsehen bewundern, zuletzt in „The Suicide Squad“. Unter seinen bisherigen Beziehungen finden sich viele bekannte Gesichter. So war Davidson bereits mit der Schauspielerin Kate Beckinsale (48), Model Kaia Gerber (20) und „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor (26) liiert. Mit der Sängerin Ariana Grande (28) war er sogar verlobt.

Show-Kuss als Hinweis auf eine mögliche Beziehung?

Bereits seit einem gemeinsamen Auftritt Anfang Oktober in der US-Show „Saturday Night Live“ brodelt die Gerüchteküche um die zwei Weltstars. Für einen Disney-Sketch schlüpften sie in die Rollen von Aladdin und Prinzessin Jasmin und überraschten das Millionenpublikum zum Abschluss ihrer Vorstellung mit einem Kuss.

Seit der Scheidung des Glamour-Paars wünschen sich viele Fans für die Vierfach-Mama eine neue Liebe. Vielleicht wird Kim Kardashian nach diesen ersten öffentlichen Annäherungsversuchen nun auch privat ihr Glück mit Pete Davidson finden. Falls aus den Beiden offiziell ein Paar werden sollte, erfährst du es von uns als Erstes!

Wie gut kennst Du die Kardashians?-Test

Bildquelle:
Gettyimages / David Livingston

Hat dir "Kim Kardashian: Ist ein Comedian der neue Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich