Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pietro Lombardi Freundin: Hat er eine Frau an seiner Seite?

Beziehungsstatus

Pietro Lombardi Freundin: Hat er eine Frau an seiner Seite?

Pietro Lombardi ist einer der beliebtesten Sänger Deutschlands. Zahlreiche Fans wollen deswegen unbedingt wissen, wie es um den Beziehungsstatus des Sängers steht. Wir verraten dir, ob Pietro Lombardi eine Freundin hat oder ob er immer noch Single ist.

Pietro Lombardi Freundin: Wer konnte sein Herz erobern?

Fünf Jahre waren Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels ein Paar, bis ihre Beziehung schließlich trotz Söhnchen Alessio in die Brüche ging. Während bei der Sängerin bereits zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuteten und gerade ihr zweites Kind das Licht das Welt erblickte, läuft es für Pietro Lombardi in Sachen Liebe nicht ganz so rund. Lange Zeit schwieg er zu dem Thema, bis er schließlich Im September 2020 verkündete, wieder glücklich vergeben zu sein. Doch wer war die Glückliche?

Seine erste offizielle Freundin nach Sarah Lombardi war die Influencerin Laura Maria. Mit ihr hoffte Pietro, die perfekte Frau an seiner Seite gefunden zu haben, wollte sogar mit ihr zusammenziehen. Doch das Glück wehrte nicht lang. Denn wenige Monate nach der überraschenden Neuigkeit war schon wieder alles aus. Beide hätten sich schlichtweg nicht mehr verstanden und deswegen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Ängste bei beiden hätten ihrem Glück im Weg gestanden und seien schließlich der Grund für die Entscheidung gewesen. Kurze Zeit später wurde das Paar zwar beim gemeinsamen Urlaub gesichtet, wie Laura jedoch klarstellte, handelte es sich dabei nicht um einen Liebesurlaub. Gemeinsam mit Freunden seien sie unterwegs gewesen und deswegen immer wieder gegenseitig in ihren Storys bei Instagram aufgetaucht.

Wusstest du eigentlich schon, was Pietro und einige seiner Kolleg*innen vor ihrer großen Karriere gemacht haben? Wir verraten es dir!

Hat Pietro Lombardi wieder eine Freundin?

Doch wie steht es aktuell um Pietro Lombardis Herz, hat er wieder eine Freundin? Offiziell bekannt ist nichts, Gerüchte um neue Flirts des Sängers gibt es allerdings trotzdem zur Genüge. Erst kürzlich wurde er mit der österreichischen Influencerin Doina Barbaneagra gesichtet. Die 26-Jährige zählt bei Instagram rund 1,2 Millionen Follower und war 2017 bei „Austria's next Topmodel“ zu sehen. Medien gegenüber bestätigte sie, Pietro tatsächlich besser kennengelernt zu haben, was allerdings sonst noch zwischen ihnen läuft, bleibt offen. Pietro betonte jedenfalls, sich auch mit Frauen zu treffen, ohne direkt mit ihnen zusammen zu sein. Dass er sich jedoch selbst auch endlich wieder eine eigene kleine Familie wünscht, ist kein Geheimnis. Wer weiß, was die Zukunft also für ihn bereithält.

15 Tipps für eine lange und glückliche Beziehung

15 Tipps für eine lange und glückliche Beziehung
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Harald Deubert

Hat dir "Pietro Lombardi Freundin: Hat er eine Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich