Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Engels und ihr Mann: Mit diesem Fußballer ist die Sängerin verhe

Familienglück

Sarah Engels und ihr Mann: Mit diesem Fußballer ist die Sängerin verhe

Bei ihrer zweiten Hochzeit hat Sarah Engels wieder ihren Mädchennamen angenommen und auch ihr neuer Mann trägt ihn. Doch wer ist der Auserwählte der Sängerin?

Wo haben sich Sarah und Julian Engels kennengelernt?

Der neue Mann an Sarah Engels' Seite hieß bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Paar sich im Mai 2021 das Jawort gab, Julian Büscher. Darüber, wie das Paar sich kennen und lieben lernte, ist bis heute wenig bekannt. Doch Julian Büscher, der Fußballer ist, tauchte erstmals Ende 2019 auf der Bildfläche auf. Damals war Sarah mit ihrem damaligen „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis im Urlaub in Ägypten. Auf Fotos, die Sarah im Nachhinein veröffentlichte, war auch Julian Büscher zu sehen. Doch die Fotos blieben nicht der einzige Hinweis auf eine mögliche Romanze, die Sängerin wurde außerdem am Spielfeldrand gesichtet, wie sie Julian während eines Spieles anfeuerte. Sogar Küsse hat es damals laut TZ gegeben. Erst im Jahr 2020 gab das Paar allerdings seine Liebe öffentlich bekannt.

Die Hochzeit: Nur der engste Familienkreis wusste Bescheid

Heute ist die Liebe der beiden längst offiziell, schließlich hat sich das sportliche Traumpaar nach ihrer Verlobung im November 2020 am 30. Mai 2021 das Jawort gegeben. Gefeiert wurde im engsten Kreis der Familie auf dem Darsberg, einer Hochburg für Hochzeitsfeiern in Hessen. Damals überraschte das Paar seine Hochzeitsgäste mit der frohen Kunde, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten. Doch von alledem erfuhren die Fans erst im Nachhinein. Seitdem Sarahs Beziehung und Ehe mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi in aller Öffentlichkeit ausgeschlachtet wurde, scheint sie daraus gelernt zu haben und will diesen Fehler mit Julian nicht wiederholen. So wusste nur ihr privates Umfeld über Ort und Datum der Trauung Bescheid. Erst später teilte sie Fotos und es wurde bekannt, dass der Fußballspieler Sarahs Nachnamen annahm. Auch bei Sohn Alessio gab es eine Veränderung: Er trägt den Doppelnamen Lombardi-Engels. Mittlerweile ist Alessio auch stolzer Bruder der kleinen Solea, die im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickte.

Julian Engels: Das ist über ihn bekannt

Julian Engels, der als Julian Büscher am 23. April 1993 in Soest zur Welt kam, begann seine Fußball-Karriere als Zwölfjähriger. Beim „VfL Bochum“ und „Preußen Münster“ war er Spieler in der A-Jugendmannschaft. Schnell schaffte er den Sprung zu den Fußball-Profis in die 3. Liga. Doch bei seinem ersten Spiel bei der Mannschaft von „Preußen Münster“ zog er sich beinahe unmittelbar nach seiner Einwechslung einen Bänderriss zu. Seine Mannschaft verlor das Spiel und Julian wechselte in die Regionalliga zu „Sportfreunde Lotte“. Doch schon kurz darauf versuchte er sein Glück in den USA, wo er zwei Jahre lang in der ersten amerikanischen Fußballliga beim MLS-Team „D.C. United“ spielte. 2020 kam er nach Deutschland zurück. Erst ging er zu „TuS Haltern“, doch schon nach einem halben Jahr wechselte er innerhalb der Regionalliga zum „Bonner SC“. Grund dafür war auch seine neue Familie mit Sarah.

Nachdem das Ende der Ehe von Sarah und Pietro Lombardi in aller Öffentlichkeit thematisiert wurde, scheint es der Sängerin, die wieder ihren Mädchennamen angenommen hat, wichtig geworden zu sein, ihr Privatleben zu schützen. Lange erfuhren Fans nichts von der sich anbahnenden Romanze zwischen ihr und dem Fußballspieler Julian Büscher, der heute auch den Mädchennamen seiner Frau trägt. Schon schnell wurde aus einem Flirt mehr und mittlerweile sind Sarah und Julian Engels nicht nur verheiratet, sondern auch gemeinsame Eltern von Töchterchen Solea.

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe / Andreas Rentz / Staff

Hat dir "Sarah Engels und ihr Mann: Mit diesem Fußballer ist die Sängerin verhe" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: