Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Engels: Jetzt verkündet sie das Geschlecht ihres Babys!

Junge oder Mädchen?

Sarah Engels: Jetzt verkündet sie das Geschlecht ihres Babys!

Sarah Lombardi bei der Premiere der Show Magic Mike Live im Club Theater am Potsdamer Platz. Berlin, 16.01.2020 *** Sarah Lombardi at the premiere of the show Magic Mike Live in the Club Theater at Potsdamer Platz Berlin, 16 01 2020 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage

Erst kürzlich gab die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Sängerin Sarah Engels ihre Hochzeit mit dem Fußballspieler Julian Büscher bekannt, kurz danach auch ihre Schwangerschaft. Nun verkündete die baldige Zweifach-Mama auf Instagram auch das Geschlecht ihres Kindes und die Fans überschlagen sich vor Freude!

Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mama

Sarah Engels ist bereits Mutter aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro LombardiAlessio kam 2015 zur Welt. Das Paar trennte sich 2016 aufgrund ihrer Affäre und kurz nach ihrer Scheidung 2019 wurde ihre Beziehung mit Julian Büscher bekannt. Der 28-Jährige Fußballer nahm nach der Hochzeit ihren Nachnamen an und heißt nun Julian Engels. Anfang Juni dann die Überraschung: Sarah Engels wird wieder Mama. Vor zwei Tagen teilten die beiden auf Instagram nun auch das Geschlecht des Kindes mit: Es wird ein Mädchen!

Wann genau die kleine Tochter von Sarah und ihrem Mann Julian auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt, doch der BILD teilte Sarah Anfang Juni mit: „Ich bin im vierten Monat, und es ist ein absolutes Wunschkind.“ Die Fans sind begeistert von Sarahs Schwangerschaft. Eine Userin schreibt auf Instagram: „Ach wie schön. Eine kleine Prinzessin.“ Andere posten Herzen und Smileys und auch Promis wie Sylvie Meis und Yeliz Koc gratulierten der Sängerin.

Egal, wann ihr Kind das Licht der Welt erblickt: wir wünschen Sarah und Julian nur das Beste für sie und ihre kleine Tochter!

Damals schaffte es Sarah Engels auf den zweiten Platz bei DSDS. Ihr Ex-Mann Pietro Lombardi siegte und macht noch immer sehr erfolgreich Musik. Doch was ist aus den anderen Gewinnern geworden? In unserer Galerie verraten wir es!

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle: imago-images/N. Kubelka; FutureImage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.