Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Engels ist schwanger: Das sagt Ex Pietro Lombardi dazu!

Familienzuwachs

Sarah Engels ist schwanger: Das sagt Ex Pietro Lombardi dazu!

Man könnte meinen, bei Sarah Engels könnte es gerade nicht besser laufen. Nachdem sie ihren Fans vor wenigen Tagen bereits mitteilte, dass sie ihren Julian heimlich geheiratet hat, folgt nun die nächste große Überraschung: Die Sängerin und ihr Ehemann erwarten Nachwuchs! Auch das verheimlichte die 28-Jährige bisher. Umso mehr freut sie sich, diese Nachricht nun mit ihren Fans teilen zu können. Und nun reagiert auch Ex Pietro auf die News!

Sarah Engels schwebt im absoluten Liebes- bzw. Babyglück. Nach der Hochzeit wissen nun auch alle, dass sie schwanger ist. Nachdem es um ihren Ex Pietro nach der Verkündung ziemlich ruhig blieb, äußerte er sich jetzt in einem Interview zu der Situation.

So reagiert Sarahs Ex Pietro Lombardi!

In einem Interview hat der Sänger nun verraten, wie er von der Schwangerschaft seiner Ex erfahren hat. „Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht“, gab er zu. „Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: ,Aha, schwanger …’ Das ist doch schön“, erklärte der 28-Jährige weiter. Außerdem erzählt er, dass sich Alessio extrem auf sein Geschwisterchen freut. Und Pietro selbst sieht es auch locker. „Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge, dass irgendjemand wieder heiratet.“

„Habe es an deinen Brüsten gesehen!“

In einer Fragerunde auf Instagram plauderte Sarah aus dem Nähkästchen und kann ihre Freude kaum noch zurückhalten. Für die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin ist es bereits das zweite Kind. Aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi hat sie schon den fünfjährigen Alessio, der nun großer Bruder wird. Nachdem Sarah laut eigener Aussage die letzten Wochen „gefühlt explodiert ist”, fühlte sie sich nun bereit, einige Fragen zur Schwangerschaft zu beantworten.

Wenn bei dir vielleicht auch bald der große Tag ansteht und dir vielleicht noch der letzte Tropfen Inspiration fehlt, zeigen wir dir im Video neun beliebte Hochzeitsmottos!

9 beliebte Hochzeitsmottos_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Sarah selbst gab zu, sehr überzeugt davon gewesen zu sein, dass sie ihren Babybauch bisher gut versteckt habe. Einige Fans kamen ihr aber trotzdem bereits auf die Schliche. Viele schrieben ihr, dass sie es an ihren Brüsten bemerkt hätten. Daraufhin antwortete die Sängerin scherzhaft: „Ich schwöre es euch, die wiegen locker drei Kilo mehr. Noch nie in meinem Leben Brüste gehabt und auf einmal wollen die mitmischen.“ Außerdem verriet Sarah, dass sie extrem mit Übelkeit zu kämpfen habe. Sie nehme sogar Tabletten ein, um diese unter Kontrolle zu bekommen.

Sarah ist übrigens bereits im vierten Monat und neugierige Fans fragten die Sängerin auf Social Media nach dem Geschlecht des Babys. Das wollen sie und Julian aber erst einmal noch für sich behalten. Wir wünschen Sarah und ihren Liebsten alles Gute für die Zukunft.

Günstige Brautkleider: 10 wunderschöne Hochzeitskleider unter 200 Euro

Günstige Brautkleider: 10 wunderschöne Hochzeitskleider unter 200 Euro
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: GettyImages/Andreas Rentz

Hat dir "Sarah Engels ist schwanger: Das sagt Ex Pietro Lombardi dazu!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: