Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Schock für die Fans: Pietro Lombardi hört auf!

Ganz plötzlich

Schock für die Fans: Pietro Lombardi hört auf!

Fröhlich, positiv, Pietro Lombardi! Der ehemalige DSDS-Gewinner ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine gute Laune, die er vor allem auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken verbreitet. Doch damit ist jetzt Schluss! Pietro verabschiedet sich mit einem emotionalen Post aus den sozialen Medien ... und auch von der Musik!

Pietro Lombardi und seine Erfolgsgeschichte

Ganze zehn Jahre ist es her, dass Pietro bei DSDS teilnahm, wo er nicht nur seine damalige Liebe Sarah Engels kennenlernte, sondern auch noch Gewinner der Show wurde. Seitdem reiht sich ein Erfolgserlebnis an das andere. Songs wie „Phänomenal“ oder „Señorita“ sicherten sich Platz 1 in den Charts – deutschlandweit, aber auch in Österreich und der Schweiz verzeichnete er große Erfolge. Auch privat lebte er viele Jahre das große Glück mit Sarah Engels. Sie heirateten, bauten ein Haus und bekamen einen Sohn. Nach der Trennung verliebte sich Pietro später in die Influencerin Laura Maria. Nach einer Trennung folgte nun anscheinend ein zweiter Beziehungsversuch.

Pietro teilte viele dieser Erlebnisse auf seinen Social Media Kanälen und machte dort auch fleißig Werbung für seine Songs – doch der 29-Jährige verkündete seinen 1,9 Millionen Instagram-Followern nun: Mit all dem ist Schluss. Pietro macht eine Pause ... auf unbestimmte Zeit.

Die Gründe für Pietros Pause

Weshalb genau sich Pietro Lombardi nun aus der Öffentlichkeit zurückzieht, verrät er nicht. Doch erst kürzlich machte er Schlagzeilen mit dem angeblichen Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria und auch bei DSDS war er lange Zeit ein Juror. Wurde ihm das zu viel? Auf Instagram schreibt er:

„Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & positive Energie geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie „TEAM LOMBARDI“ kennt & das tut es aktuell nicht.[...] Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie, viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte…“ Pietro selbst erklärt: „Hier stimmt etwas nicht“.

Ist der Sänger ausgelaugt? Wurde ihm der jahrelange Erfolg, auch als Juror bei DSDS, zu viel? Er gibt zumindest einen Ausblick auf das, war irgendwann kommen wird, denn er würde sich gerne einem neuen Musikstil widmen, wenn es ihm wieder gut geht.

Egal, weshalb sich Pietro nun zurückzieht: Wir wünschen ihm alles Gute und, dass wir ihn bald wieder auf Social Media und den großen Bühnen begrüßen dürfen! Pietro Lombardi ist nicht der einzige DSDS-Gewinner, der sich zurückgezogen hat. Manche machen keine Musik mehr, andere sind weiterhin in den Medien unterwegs. Wir zeigen dir, was die DSDS-Gewinner heute machen.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle: imago-images/Patrick Scheiber

Hat dir "Schock für die Fans: Pietro Lombardi hört auf!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: