Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Pietro Lombardi hat während seiner Auszeit 20 Kilo zugenommen!

Krass

Pietro Lombardi hat während seiner Auszeit 20 Kilo zugenommen!

Pietro LOMBARDI, Deutschland, Saenger, Champions for Charity, das Benefiz-Fussballspiel zu Ehren von Michael Schumacher, Team Nowitzki All Stars (Team N) - Team Schumacher and Friends (Team S) am 21.07.2019 in Leverkusen/ Deutschland. Â *** Pietro LOMBARDI, Germany, Saenger, Champions for Charity, the charity football game in honour of Michael Schumacher, Team Nowitzki All Stars Team N Team Schumacher and Friends Team S on 21 07 2019 in Leverkusen Germany Â

Pietro Lombardi ist endlich zurück. Drei Monate mussten die Fans auf ihren Lieblingssänger verzichten – nachdem er alle Beiträge auf Instagram gelöscht hat. Mit einem emotionalen Video feiert Pietro jetzt sein Comeback und gibt zu: Er hat während seiner Auszeit 20 Kilo zugenommen!

Seit mehr als zehn Jahren steht der Sänger und Vollblutpapa mittlerweile im Fokus der Öffentlichkeit. Nie hatte er sich eine Pause genommen, ist immer für seine Anhängerschaft da gewesen. Bis es ihm vor drei Monaten alles zu viel wurde. Pietro zog sich zurück, verkündete eine Social Media-Pause. Er selbst brauchte diese Zeit, um sein Leben wieder zu regeln, seine Gedanken zu ordnen. In seinem neuesten Video spricht er jetzt nicht nur zum ersten Mal über die Beweggründe, er gibt auch zu, dass er seine Gesundheit hat schleifen lassen.

So erklärt er selbst, dass er sich die letzten drei Monate nicht immer gut um sich selbst gekümmert habe. Vielmehr habe er im Sommer viel gegessen und sich einfach gehen lassen. Das Ergebnis fasst er so zusammen: „In der Zeit bin ich sehr dick geworden, ich habe 20 Kilo zugenommen.“ Obwohl man heraushört, dass sich Pietro mit seinem aktuellen Body nicht ganz so wohlfühlt, kann er sich immer noch wie gewohnt selbst aufs Korn nehmen. So startet er selbst einen – wahrscheinlich eher wenig ernstgemeinten – Aufruf: „Also Frauen, die auf dicke Männer stehen, sagt Bescheid.“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Doch mal Spaß bei Seite. Pietro hat die Zeit für sich gebraucht – und alles was dazugehört, um jetzt endlich wieder richtig durchzustarten. Seine Fans scheinen sich über sein Comeback mehr als zu freuen und so kommentieren sie eifrig nette Nachrichten unter seinem Post. Wollen wir hoffen, dass Pietro in Zukunft mehr auf sein Inneres hört und wieder ganz auf die Beine kommt.

Anzeige

Vor seinem Sieg bei DSDS war Pietros Leben um einiges ruhiger. Doch was haben er und andere deutsche Stars eigentlich früher so gemacht, um ihre Brötchen zu verdienen?

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Trotz seiner Auszeit ist Pietro einer der erfolgreichsten deutschen Künstler. Nur wenige andere DSDS-Gewinner*innen hatten ähnlich viel Erfolg:

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle: iStock / IMAGO / Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.