Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. So süß verkündet Model Rebecca Mir das Geschlecht ihres Babys

Mom of ...

So süß verkündet Model Rebecca Mir das Geschlecht ihres Babys

Rebecca_Mir_Baby_Junge

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Mit einem wunderschönen Foto verraten Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató nun das Geschlecht ihres Babys auf ihrem Instagram-Account.

Sie gelten als DAS absolute Traumpaar im deutschen Fernsehen! Aus gutem Grund: Denn Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató sind nicht nur optisch ein tolles Paar, sondern zeichnen sich auch durch eine unglaublich liebevolle und harmonische Beziehung aus.

Das Einzige, was bisher noch zum perfekten Glück fehlte, war Nachwuchs. Nachdem dem 29-jährigen Model monatelang immer wieder ein wachsender Babybauch unterstellt wurde, gab es im Dezember letzten Jahres dann die freudige Gewissheit. Die zwei deutschen Stars werden das erste Mal Eltern. Das Geschlecht des Babys behielt das Paar allerdings für sich. Bis jetzt ...

Anzeige

It's a boy!

Auf Instagram hat das Model nun verkündet, ob sie und Massimo einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. In einem blauen Einteiler sitzt Rebecca vor ihrem Mann, der sie liebevoll auf den Hinterkopf küsst. Zu dem Foto schrieb die Beauty: „Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können es nicht abwarten, dich kennenzulernen. #itsaboy“. Und damit ist es offiziell: Das Paar erwartet einen Jungen!

2012 lernten sich die beiden bei „Let's Dance“ nicht nur kennen, sondern auch lieben.

Rebecca Mir und Massimo Sinató – ihre Liebesgeschichte

Nach 9 Jahren Beziehung ist das gemeinsame Kind wohl wahrlich die Kirsche auf der Sahnetorte. Bereits 2012 lernten sich Rebecca und Massimo bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ kennen und später auch lieben. Die Zweitplatzierte von „Germany’s Next Topmodel“ nahm damals als Promi teil und bekam Massimo als Profitänzer an ihre Seite. Die beiden verliebten sich und gehen seitdem durch dick und dünn.

7 Tänze, die um die Welt gingen
7 Tänze, die um die Welt gingen Abonniere uns
auf YouTube

2015 wurde ihre Liebe mit einer Traumhochzeit gekrönt. Rebecca Mir und Massimo Sinató gaben sich auf Sizilien das Ja-Wort und teilen seitdem mit ihren Fans auf Instagram nur zu gern Schnappschüsse aus ihrem Leben. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann sie auch ihr kleines Baby-Geheimnis teilen.

Anzeige

Eines ist auf jeden Fall sicher: Rebecca Mir sieht mit ihrer wunderschönen Babykugel einfach fantastisch aus! Wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft und sind sehr gespannt auf den prominenten Nachwuchs! Wer weiß: Vielleicht gibt es ja schon ganz bald eine italienische Großfamilie. Das würde Massimo sicher gefallen.

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Steven Ferdman / Zacharie Scheurer ; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.