Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mario Novembre: Hat der Sänger eine Freundin?

Liebes-Check!

Mario Novembre: Hat der Sänger eine Freundin?

© IMAGO/Beautiful Sports

Mario Novembre ist ein bekannter Influencer und Sänger. Ob der Internet-Star eine Freundin hat und wie er außerdem so tickt, erfährst du hier!

Hat Mario Novembre eine Freundin?

Mario Novembre ist ein Sänger und Influencer, der mittlerweile eine Reichweite von mehreren Millionen Follower*innen hat. Ist darunter vielleicht auch eine Freundin zu finden? Leider nein! Mario Novembre ist Single und datet zurzeit niemanden.

Anzeige

Weder auf seinem Instagram-Account, noch auf seiner TikTok-Seite findet man einen Hinweis auf eine mögliche Partnerin. Eher im Gegenteil: Mario macht sich in seinen Videos gerne mal selbst über sich lustig, dass er keine Freundin hat. 

Wer ist Mario Novembre?

Mario Novembre ist ein deutscher Sänger und Influencer, der am 27. April 2000 geboren wurde. Erstmals bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der Castingshow „The Voice Kids“. Dort probierte er 2015 sein Glück, kam aber leider nicht weit und schied frühzeitig aus. Seither hat er vor allem durch seine YouTube-Videos und den Content auf seinem TikTok-Account überzeugt. Mittlerweile hat er eine Reichweite von mehreren Millionen Follower*innen. Auf TikTok dominieren jedoch eher witzige Videos als solche, in denen er sein Gesangstalent unter Beweis stellt.

Sowohl auf TikTok, als auch auf Instagram findet man vermehrt Inhalte mit seiner jüngeren Schwester Ivana. 2016 veröffentlichte der junge Sänger seine ersten Songs „Only You“ und „Springtime“ und gewann damit den ViViSoCo 2016. Mit Gewinn des Wettbewerbs erhielt er außerdem auch einen Plattenvertrag bei der Plattenfirma Universal Music Group. Im Oktober 2017 folgte dann seine erste Studio-Single „Friends on the internet“. 2018 folgte sein erstes Studioalbum „Stay“. Für 2023 ist zudem seine erste Tour in Deutschland geplant.

Mario Novembre ist ein erfolgreicher Sänger und Influencerder 2015 bei „The Voice Kids“ teilgenommen hat. Offiziell ist er Single und macht sich darüber ab und an sogar selbst lustig. Du kannst ihm auf mehreren Social-Media-Plattformen folgen.

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.